Hab ich in einem PROFIL gefunden .....
Ich stellte bewusst keine Bilder von Rahel mehr ins Profil, weil ich in letzter Zeit immer wieder Schreckliches über Pädokriminelle gelesen und gehört habe, die solche Bilder für ihre Zwecke missbrauchen - das Risiko möchte ich einfach nicht eingehen.
GLG Nici
Meine Meinung:
LG Conny
Re: *ggg* Alles klar hihi ;) Dachte
Und dan las ich gerade das per Zufall ....
Aber Du hast Recht !!!
LG Nici
Mich anschließe...
Re: Hab ich in einem PROFIL gefunden .....
Alleine in unserem Forum:schau malin die Profile von Zwergi08,alexandra&fröschchen(für kranke Mitmenschen genug),Neddelchen und JanAnette(Profil vergessen?Hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen).
Und für Pädophile reicht schon viel weniger!Ehrlich,welche kranke Seele braucht da noch teure 0190-Nr?
LG Petra,deren Mann Pädokriminelle hinter schloss und Riegel hält:-)
Solche Fotos würde ich auch nie veröffentlichen.
Aber das hat ja jede hier in der Hand...
GLG Conny
GLG Sandra
LG Petra
echt? Ich glaube, ich lebe im Tal der Ahnungslosen.
Werde gleich mal mein Profil bereinigen gehen. :-(((
LG Katrin
Hihi... mein Göga bringt sie zu Deinem *lol*
( so mehr oder weniger ... eher weniger - denn sie arbeiten ja nicht in der gleichen City ;O) )
GGGLG Nici
Liebe Grüße Zauseline
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen