Hab ich im Dez Forum geklaut... Gutscheine bei DM
schaut mal hier
dm-babybonus
mit dem üblichen gekritzel davor und dahinter...
Den Tip hatte ein Mädel aus dem Nov - Dez Forum
LG
bärlesmama
Hab ich auch schon gemacht ....lohnt sich... O.T.
ja, die sind super - rentiert sich echt!!! o.t.
geht nicht für dezember babies :( o.T. aber lg
Doch! Soll gehen. Schau mal ins Nov Forum ot
Re: geht nicht für dezember babies :( o.T. aber lg
schau mal ins Nov - Dez Forum, da steht drinne, daß ne Dezember mama das auch bekommen hat...
Diese Aktion läuft angelbich jedes Jahr
LG
bärlesmama
Also das war die Aussage von der Tante an der Kasse !!!!
LG Anja
argls
Re: argls
LG Anja
lg birthe
LG Anja
aber ich versuchs mal trotzdem mit einem begleitschreiben und ner beschwerde email. ich mein wenn das stimmt das in filialen die aussage kommt dass dezember babies doch noch reinfallen und isch somit die aussagen widersprechen dann kann das nicht im sinne guter geschaeftspolitik sein oder? ;) mal schaun was bei raus kommt.
lg birthe
LG Anja
PS: Und viel Erfolg !!!!!
Erz.Geld und die meisten von uns nicht..
etwas off topic, das ärgert mich halt immer noch.
LG Franziska
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen