Suchen Menü

Hab ich im Dez Forum geklaut... Gutscheine bei DM

Hallo Mädels...
schaut mal hier
dm-babybonus
mit dem üblichen gekritzel davor und dahinter...
Den Tip hatte ein Mädel aus dem Nov - Dez Forum
LG
bärlesmama
Bisherige Antworten

Hab ich auch schon gemacht ....lohnt sich... O.T.

ja, die sind super - rentiert sich echt!!! o.t.

geht nicht für dezember babies :( o.T. aber lg

Doch! Soll gehen. Schau mal ins Nov Forum ot

Re: geht nicht für dezember babies :( o.T. aber lg

hallöle....
schau mal ins Nov - Dez Forum, da steht drinne, daß ne Dezember mama das auch bekommen hat...
Diese Aktion läuft angelbich jedes Jahr
LG
bärlesmama

doch soll gehen - ich wurde gestern im DM Markt drauf angesprochen ob mein Baby dieses Jahr geboren wurde und ich ne Ende letzten Jahres und die Tante an der Kasse gleich - im Dezember ??? Und ich ne am 26.11.2003 - und sie dann och das ist aber schade - weil Dezember Baby´s nehmen wir noch mit rein in die Aktion.
Also das war die Aussage von der Tante an der Kasse !!!!
LG Anja

argls

ich hab eben die hotline angerufen und die meinten nein stichtag sei 1.1.2004 und ich haette keine chance

Re: argls

hmmm - komisch - dann hat mir die Tussi an der Kasse gestern was falsches gesagt ... oder vielleicht geht das auch nicht überall. Naja egal - ich kann es bei uns nicht testen, da meine kleine ja eh schon am 26.11.03 geboren worden ist ... egal ....
LG Anja

hab ich das eben im dez forum richtig gelesen dass es in oesterreich wohl geht auch fuer 2003 babies aber in deutschland nicht? ich habe dir hotline in deutschland angerufen.
lg birthe

Ja genau das hast du richtig gelesen im Ösi Land gab es sowas 2003 und das geht auch Rückwirkend - bist du aus dem schönen Ösi-Land ???
LG Anja

nein das is ja das dumme... und in de gehts nu eben nicht rueckwirkend. *wein*
aber ich versuchs mal trotzdem mit einem begleitschreiben und ner beschwerde email. ich mein wenn das stimmt das in filialen die aussage kommt dass dezember babies doch noch reinfallen und isch somit die aussagen widersprechen dann kann das nicht im sinne guter geschaeftspolitik sein oder? ;) mal schaun was bei raus kommt.
lg birthe

genau - mach das ich hab heute auch schon 2 Mails an den DM geschrieben und warte und warte und warte auf ne Antwort - ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.... wann auch immer ich mal ne Antwort bekommen sollte.
LG Anja
PS: Und viel Erfolg !!!!!

naja, dafür bekommen die meisten von Euch noch das
Erz.Geld und die meisten von uns nicht..
etwas off topic, das ärgert mich halt immer noch.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen