Suchen Menü

Hab ich euch erzählt das wir AUFATMEN können

denn wir haben noch 3 Krankenhausbesuchen und 3Tests und einen Kopfultraschall endlich die Ergebnisse...
Tim-Luca hat kein Mucoviszidose und ist auch sonst kern gesund... mit seiner Größe schießt er über die Norm raus, laut Kopfultraschall auch alles Bestens...
da bei uns momentan alles drunter und drüber geht weiß ich nicht sicher ob ich es euch schon geschrieben habe oder nicht.. aber gute sachen kann man ja nicht oft genug sagen..
gruß
jessica
Bisherige Antworten

Re: Hab ich euch erzählt das wir AUFATMEN können

Na das ist doch super, freut mich für euch.
Ganz liebe grüße von Alexa und Max

Hi!
Klasse, ich freue mich, dass bei euch alles in Ordnung ist!! Wir haben auch einen ziemlichen "Riesen "!! Weil LAsse's Kopfumfang an der Grenze liegt waren wir auch bereits beim Kopfultraschall um auszuschließen, dass das irgendwas auf sich hat. War glücklicherweise auch alles in Ordnung!!
LG Katja

das ist toll! mukoviszidose ist ja eine sehr schlimme krankheit, euch müssen tonnen vom herzen gefallen sein!
weiterhin alles gute!
lg franziska

Hallo Jessica,
na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Das freut mcih sehr für Euch, das alles klar ist und Ihr aufatmen könnt.
Aber warum nur machen manche Ärzte immer die Pferde scheu und versetzen eine ganze Familie über längere Zeit in Angst und Schrecken??? Ist doch völlig sinnlos - ich verstehs manchmal echt nicht.
Liebe Grüße von
Karin

Super! Ich habe die letzte Zeit oft an euch gedacht und immer gehofft, dass Du mal was von den Ergebnissen schreibst.... Ich habe ja auch so einen großen Sohn, und ich bin total stolz auf diesen Prachtburschen. Darum hat es mich echt gewundert, dass die Ärzte euch einen Kopfultraschall empfohlen haben, denn zu uns hat noch nie einer was gesagt. Jedenfalls habe ich euch feste die Daumen gedrückt, und nun ist ja alles hoffentlich super-duper-mega-klasse-gut!
LG, Alex

Froi, das sind aber schöne NEuigkeiten.. LG

WoooooooooooW das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich total das dein kleiner Gesund ist!
Euch ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen!
LG Schnegge die sich mit euch freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen