Hab heute eine wunderschöne Krippe gebastelt!
Ich war im Herbst oft mit Benni im Wald und hab verschiedene Wurzeln oder altes Holz gesammelt. Auch Moos und andere schöne Dinge.
Und daraus haben wir heute Nachmittag unsere erste Krippe gebastelt. Da sind von uns allen gefundene Dinge drinnen. Wirklich schön, find ich!
Ich hab das Ganze auf einem Pflanzenrolldings gebaut - das find ich praktisch, dann ist die Krippe mobiler.
Hier mal ein Bild davon *ganzstolzbin*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-198538.html
Ganz liebe Grüße
Uschi&Co.
Re: Hab heute eine wunderschöne Krippe gebastelt!
GLG Anke
Wow die ist schön...
Tolle Idee hast du da gehabt. GLG Anni talentfrei
lg
yvonne
LG Sandi
WOOOW!
mensch Du hast echt voll das Basteltalent! Sieht echt super aus und viel besser als ne gekaufte;-)
Mir fehlt für sowas leider die Phantasie.... Nach Anleitung würd ichs auch irgendwie hinbekommen.
ECHT SUPER!
GGGLG Bibi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen