Suchen Menü

Hab heute eine wunderschöne Krippe gebastelt!

Und ich bin mächtig stolz darauf, muss ich zugeben. Hätte NIE gedacht, dass ich das so gut kann. Mein Basteltalent kommt immer mehr raus *freu*.
Ich war im Herbst oft mit Benni im Wald und hab verschiedene Wurzeln oder altes Holz gesammelt. Auch Moos und andere schöne Dinge.
Und daraus haben wir heute Nachmittag unsere erste Krippe gebastelt. Da sind von uns allen gefundene Dinge drinnen. Wirklich schön, find ich!
Ich hab das Ganze auf einem Pflanzenrolldings gebaut - das find ich praktisch, dann ist die Krippe mobiler.
Hier mal ein Bild davon *ganzstolzbin*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-198538.html
Ganz liebe Grüße
Uschi&Co.
Bisherige Antworten

Re: Hab heute eine wunderschöne Krippe gebastelt!

Da sag ich nur: WOW!!! Haste echt super hinbekommen. Sieht voll professionell aus *diraufdieschulterklopf*
GLG Anke

Wow die ist schön...

... das hast du wunderbar hinbekommen!!
Tolle Idee hast du da gehabt. GLG Anni talentfrei

hi uschi, die sieht echt klasse aus, darauf wäre ich auch stolz, echt toll!!
lg
yvonne

Die ist ja richtig klasse geworden, respekt. Wir wollten auch eine basteln hab mich aber nicht dranngetraut.
LG Sandi

WOOOW!

Hi,
mensch Du hast echt voll das Basteltalent! Sieht echt super aus und viel besser als ne gekaufte;-)
Mir fehlt für sowas leider die Phantasie.... Nach Anleitung würd ichs auch irgendwie hinbekommen.
ECHT SUPER!
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen