Suchen Menü

Hab grad den Beitrag von Uschi gelesen und...

...mir fällt auf, daß viele das Schreien ihrer Baby's noch nicht zuordnen. Oder liege ich da falsch???
Ich dachte immer, ich bin die Einzige und daß das doch nun bald was werden müßte?! Ich höre zwar schon Unterschiede im Schreien, kann diese aber noch nicht zuordnen. Hunger oder Langeweile oder Schmerzen???
Ist's bei euch also auch so?
LG Dine
Bisherige Antworten

Re: Hab grad den Beitrag von Uschi gelesen und...

Im Moment tu ich mich damit sehr schwer, weil sie ihren Rhythmus nicht mehr einhält. *seufz* Dazu kommen Zahnungsbeschwerden, die ich wohl oft mit Hunger verwechselt, weil sie an allem saugt, was sie in den Mund bekommt. Jetzt ist es gerade mal wieder so weit, sie ist schon nach 2 h aufgewacht und meckert rum. Dabei hat sie heute schon 4x statt 3x bekommen. Normalerweise reichen ihr 5 Mahlzeiten in 24h. *grummel* Liebe Grüße Zauseline

ich weiß bis heute nicht mal bei meinem großen immer,
warum er jetzt weint. bin nur froh, daß er inzwischen ganz
gut sprechen kann (er ist 27 monate), aber manchmal kann
er es einfach nicht benennen, was er hat.
ich finde das normal.
lg franziska

hallo dine,
auch ich gehöre dazu udn kanns nicht zuordnen.:(
lg karin&kristina 11w+2t

hi dine!
meistens merk ich schon was moritz fehlt,aber oft genug lieg ich auch falsch oder hab keine ahnung und leg ihn einfach auf verdacht an.so nach dem motto mal kucken was passiert:)
ich denke instinktiv werd ich schon das richtige tun und du bestimmt auch.
lg
katja+moritz 14w

Hallo Dine,
ich kann es auch nicht immer zu ordnen! Kaum eigentlich, denn trinken könnte sie den ganzen Tag!! ;o))
Wird irgendwann shcon, solangsam ändert sich ihr Geschrei auch!!
GGGGLG Yvonne, die sich jetzt mal die anderen Antworten durchliest!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen