Hab grad den Beitrag von Uschi gelesen und...
Ich dachte immer, ich bin die Einzige und daß das doch nun bald was werden müßte?! Ich höre zwar schon Unterschiede im Schreien, kann diese aber noch nicht zuordnen. Hunger oder Langeweile oder Schmerzen???
Ist's bei euch also auch so?
LG Dine
Re: Hab grad den Beitrag von Uschi gelesen und...
warum er jetzt weint. bin nur froh, daß er inzwischen ganz
gut sprechen kann (er ist 27 monate), aber manchmal kann
er es einfach nicht benennen, was er hat.
ich finde das normal.
lg franziska
auch ich gehöre dazu udn kanns nicht zuordnen.:(
lg karin&kristina 11w+2t
meistens merk ich schon was moritz fehlt,aber oft genug lieg ich auch falsch oder hab keine ahnung und leg ihn einfach auf verdacht an.so nach dem motto mal kucken was passiert:)
ich denke instinktiv werd ich schon das richtige tun und du bestimmt auch.
lg
katja+moritz 14w
ich kann es auch nicht immer zu ordnen! Kaum eigentlich, denn trinken könnte sie den ganzen Tag!! ;o))
Wird irgendwann shcon, solangsam ändert sich ihr Geschrei auch!!
GGGGLG Yvonne, die sich jetzt mal die anderen Antworten durchliest!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen