Hab gerade das Baby von ...
Liebe Grüße und schönen Muttertag noch
Karin und Lea 14w3t
Re: Hab gerade das Baby von ...
ich habs mir auch gerade angesehen, naja jetzt wissen wir auch wer der Vater ist.
Liebe Grüße von Alexa und Max 9w6t
Sieht ihm das kind ähnlich oder nicht oder jemand anderem? Würd mcih interessieren ;)
liebe Grüße,
Babsl mit Felix, 11w6t
Also leider muss ich Dich enttäuschen, ich wette zu 100% das Favio der Vater ist! Das Bild ist dunkel auf der internetseite, aber in der Zeitung ist die kleine Leni WEISS!!!!!
LG Schnegge mit Alisa :O)
ja wie jetzt, Flavio oder Seal??? Ich kenn mich nicht mehr aus :-((((
Egal, wer der Papa ist aber...
LG,
Clara
Re: Egal, wer der Papa ist aber...
Also, wenn ich mir die Nase der kleinen Leni angucke, tippe ich auf Seal! So ein Prachtexemplar von Nase passt nicht zu Flavio!
Aber egal, süß ist sie, die Kleine.
Liebe Grüße
Karin
Ich will da auch meinen Senf dazu geben! Ich glaube, dass jedes Neugeborene so eine "tolle" Farbe hat. Vielleicht ist sie ja weder von Seal noch von Flavio?!
LG, Johanna + Jonas Gabriel (18.01.2004) der weiß wer sein Vater ist *fg*
Also ich würde nicht unbedingt sagen das man erkennen kann wer von den beiden jetzt der Vater ist. Flavio ist ja auch nicht gerade hellhäutig. Vielleicht hat die kleine einfach nur eine gesunde Hautfarbe. Vielleicht ist auch ein bissel Fotomontage dabei. Der Vaterschaftstest wirds herausfinden.
LG Raphaela+Tyron 15w+4t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen