Hab endlich mal mit dem Profil begonnen...
Die kleine ist aber ganz die Mama oder?
Meiner wäre auch gerne ein Hausmann... Kochen tut er ja eh schon... und wie lecker *schmatz*
Allerdings verdient er bei uns die Hauptbrötchen (etwa 5 mal so viele wie ich) und deshalb durfte ich daheimbleiben...
Ist Deine Frau Krankenschwester?
Ich wünsch Euch was und verwöhn Deine Frauen ein bisserle
LG
Bärlesmama
Re: Die kleine ist aber ganz die Mama oder?
Wie kommst Du denn auf Krankenschwester???
Na ja, mit dem weissen Kittel liegst Du nicht allzu weit weg- ich bin nämlich Lebensmittelchemikerin.
Und mein Göttergatte macht das wirklich gut mit der Kleinen und ist der Schwarm aller Omas im Dorf!
LG Sabine
Re: Die kleine ist aber ganz die Mama oder?
Wie das halt so ist, hat das alles eine rein biologische Erklärung! Wenn Männer mit süßen Babies auftauchen, haben sie ja schon bewiesen, dass sie das können und Frau braucht nicht mehr auf breite Schultern und andere eindeutige biologische Zeichen zu achten ;-))))))
LG Ulrike
Re: Hab endlich mal mit dem Profil begonnen...
süße Bilder,
aber man sieht schon, dass Eure Tochter zum Zeitpunkt er Aufnahmen zumindest noch nicht krabbeln konnte :-)))))
denn dann wäre der Stecker und das Kabel im Hingergrund nicht mehr sicher :-))))
Tina mit Tobias, der mal wieder an der Telefonbuchse sitzt un am Telefonkabel zieht
Re: Hab endlich mal mit dem Profil begonnen...
find ich total super, dass ihr die rollen getauscht habt. kommt leider nicht oft vor. allerdings könnt ich es mir nicht vorstellen - bin schon sehr froh, dass ich zuhause sein und mir eine auszeit von der arbeit gönnen darf.
lg petra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen