Hab endlich mal mit dem Profil begonnen...
Die kleine ist aber ganz die Mama oder?
Meiner wäre auch gerne ein Hausmann... Kochen tut er ja eh schon... und wie lecker *schmatz*
Allerdings verdient er bei uns die Hauptbrötchen (etwa 5 mal so viele wie ich) und deshalb durfte ich daheimbleiben...
Ist Deine Frau Krankenschwester?
Ich wünsch Euch was und verwöhn Deine Frauen ein bisserle
LG
Bärlesmama
Re: Die kleine ist aber ganz die Mama oder?
Wie kommst Du denn auf Krankenschwester???
Na ja, mit dem weissen Kittel liegst Du nicht allzu weit weg- ich bin nämlich Lebensmittelchemikerin.
Und mein Göttergatte macht das wirklich gut mit der Kleinen und ist der Schwarm aller Omas im Dorf!
LG Sabine
Re: Die kleine ist aber ganz die Mama oder?
Wie das halt so ist, hat das alles eine rein biologische Erklärung! Wenn Männer mit süßen Babies auftauchen, haben sie ja schon bewiesen, dass sie das können und Frau braucht nicht mehr auf breite Schultern und andere eindeutige biologische Zeichen zu achten ;-))))))
LG Ulrike
Re: Hab endlich mal mit dem Profil begonnen...
süße Bilder,
aber man sieht schon, dass Eure Tochter zum Zeitpunkt er Aufnahmen zumindest noch nicht krabbeln konnte :-)))))
denn dann wäre der Stecker und das Kabel im Hingergrund nicht mehr sicher :-))))
Tina mit Tobias, der mal wieder an der Telefonbuchse sitzt un am Telefonkabel zieht
Re: Hab endlich mal mit dem Profil begonnen...
find ich total super, dass ihr die rollen getauscht habt. kommt leider nicht oft vor. allerdings könnt ich es mir nicht vorstellen - bin schon sehr froh, dass ich zuhause sein und mir eine auszeit von der arbeit gönnen darf.
lg petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen