Suchen Menü

Hab endlich mal mit dem Profil begonnen...

Was lange währt....endlich mal ein paar Bilder im Profil , kommen noch mehr dazu.
Bisherige Antworten

Die kleine ist aber ganz die Mama oder?

Das find ich ja mal Klasse... nen Hausmann...
Meiner wäre auch gerne ein Hausmann... Kochen tut er ja eh schon... und wie lecker *schmatz*
Allerdings verdient er bei uns die Hauptbrötchen (etwa 5 mal so viele wie ich) und deshalb durfte ich daheimbleiben...
Ist Deine Frau Krankenschwester?
Ich wünsch Euch was und verwöhn Deine Frauen ein bisserle
LG
Bärlesmama

Re: Die kleine ist aber ganz die Mama oder?

Hallo Bärlesmama!
Wie kommst Du denn auf Krankenschwester???
Na ja, mit dem weissen Kittel liegst Du nicht allzu weit weg- ich bin nämlich Lebensmittelchemikerin.
Und mein Göttergatte macht das wirklich gut mit der Kleinen und ist der Schwarm aller Omas im Dorf!
LG Sabine

Re: Die kleine ist aber ganz die Mama oder?

Meiner wird auch immer von allen Damen nett angelächelt. Er hat auch die Elternzeit, geht aber Teilzeit arbeiten und dann bin ich zu Hause. Er erzählt immer, dass die Damenwelt seeehhhhr positiv reagiert. Müssen wir wohl auf unsere Männer mit den süßen Babies aufpassen!!!!!
Wie das halt so ist, hat das alles eine rein biologische Erklärung! Wenn Männer mit süßen Babies auftauchen, haben sie ja schon bewiesen, dass sie das können und Frau braucht nicht mehr auf breite Schultern und andere eindeutige biologische Zeichen zu achten ;-))))))
LG Ulrike

Re: Hab endlich mal mit dem Profil begonnen...

Glückwunsch :-))
süße Bilder,
aber man sieht schon, dass Eure Tochter zum Zeitpunkt er Aufnahmen zumindest noch nicht krabbeln konnte :-)))))
denn dann wäre der Stecker und das Kabel im Hingergrund nicht mehr sicher :-))))
Tina mit Tobias, der mal wieder an der Telefonbuchse sitzt un am Telefonkabel zieht

Re: Hab endlich mal mit dem Profil begonnen...

hallo !
find ich total super, dass ihr die rollen getauscht habt. kommt leider nicht oft vor. allerdings könnt ich es mir nicht vorstellen - bin schon sehr froh, dass ich zuhause sein und mir eine auszeit von der arbeit gönnen darf.
lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen