Suchen Menü

Hab einen Stokke ersteigert *freu*

Hätte ehrlich nicht gedacht, dass das klappt. Um so mehr freu ich mich drüber. Muss nur überlegen, wie ich das mit dem Versand regele, da wir ja nächste Woche Samstag umziehen... Besser an die neue Adresse, schätze ich.
LG,
Clara mit Nöle-Anton (weil müde)
Bisherige Antworten

Re: Hab einen Stokke ersteigert *freu*

Hi Clara,
für wieviel Knete hast du ihn denn bekommen? Neu o. gebraucht? Biete gerade auf einen Hochstuhl von Storchmühle "Happy Baby".
GLG Anni und sleeping Magnus

Er ist neu und original verpackt und kostet mich doch noch 120 Euronen.
LG,
Clara

Na dann viel Spaß mit eurem Tripp Trapp :o)) GLG

ich einen Prima Pappa :-))

Hi Clara,
ist ja lustig. Soeben hab ich überwiesen, nachdem ich vor 15 Minuten den Zuschlag erhalten habe. Wir wollten auch immer den Stokke, nachdem Merlin aber noch nicht sitzen kann und eh immer etwas hintendran ist mit allem was Motorik ist, nehmen wir jetzt für den Anfang den Prima Pappa. Sobald er richtig gut sitzen kann und ißt, kommt der wieder bei Ebay rein und wir schauen nach einem Stokke.
Lieben Gruß
Aline und Nöle-Merlin, heute den ganzen Tag, der von Papa gerade ins Bett gebracht wird (wir hatten ihn schon auf Nörgelin umtauft)

Congratulations!
Ich hab mir nen Prima Pappa gekauft. Leon liebt den. ;o)
GLG Conny und Leon 7m21t

Hi!
Das ist ja super!
Wir können unseren Stokke auch bald haben! Eigentlich wollten wir den nach der Hochzeit von meiner Cousine abholen, aber wir waren dann schon so gestresst, dass wir den Stuhl noch bei meiner Tante gelassen haben.
Aber bestimmt wandert der Stuhl bald mal zu uns nachhause ... ;-)
Ich hoffe, du hast den Stuhl recht günstig ersteigert!
LG Johanna + müder Jonas Gabriel, der aber nicht schlafen kann ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen