Hab einen Stokke ersteigert *freu*
LG,
Clara mit Nöle-Anton (weil müde)
Re: Hab einen Stokke ersteigert *freu*
für wieviel Knete hast du ihn denn bekommen? Neu o. gebraucht? Biete gerade auf einen Hochstuhl von Storchmühle "Happy Baby".
GLG Anni und sleeping Magnus
LG,
Clara
Na dann viel Spaß mit eurem Tripp Trapp :o)) GLG
ich einen Prima Pappa :-))
ist ja lustig. Soeben hab ich überwiesen, nachdem ich vor 15 Minuten den Zuschlag erhalten habe. Wir wollten auch immer den Stokke, nachdem Merlin aber noch nicht sitzen kann und eh immer etwas hintendran ist mit allem was Motorik ist, nehmen wir jetzt für den Anfang den Prima Pappa. Sobald er richtig gut sitzen kann und ißt, kommt der wieder bei Ebay rein und wir schauen nach einem Stokke.
Lieben Gruß
Aline und Nöle-Merlin, heute den ganzen Tag, der von Papa gerade ins Bett gebracht wird (wir hatten ihn schon auf Nörgelin umtauft)
Ich hab mir nen Prima Pappa gekauft. Leon liebt den. ;o)
GLG Conny und Leon 7m21t
Das ist ja super!
Wir können unseren Stokke auch bald haben! Eigentlich wollten wir den nach der Hochzeit von meiner Cousine abholen, aber wir waren dann schon so gestresst, dass wir den Stuhl noch bei meiner Tante gelassen haben.
Aber bestimmt wandert der Stuhl bald mal zu uns nachhause ... ;-)
Ich hoffe, du hast den Stuhl recht günstig ersteigert!
LG Johanna + müder Jonas Gabriel, der aber nicht schlafen kann ...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen