Hab ein Terminproblem!
Re: Hab ein Terminproblem!
so traurig und blöd es für dich sein mag...lass das Schwimmen sein! Meiner Meinung nach ist diese Zeit wo der Kurs stattfindet oberdooooof. Kinder in diesem Alter machen doch während dieser Stunden Mittagsschlaf oder sind wir altmodisch? Nee, also ich würde nicht hingehen und schon gar nicht mit einem Kind, welches sowieso Schlafprobs hat.
Geh doch einfach nachmittags mit Jolina schwimmen, macht ihr eben einen eigenen Kleinkinderschwimmkurs!
GLG Anni
ohja, die Schlafenszeiten *G*
Ist echt blöd.
Gibt es nicht noch nen anderen Termin fürs Schwimmen?? Muss es zu dieser Zeit sein??
Wir haben hier mehrere möglichkeiten, nun ist er ja auch schon so groß und wir wissen wie das geht, das wir einfach so ins schwimmbad gehen, wir haben hier auch bestimmte tage wo das wass erbesonders warm ist, frag doch mal nach ;-)
ISt sicher auch günstiger als wenn du sonen kurs hast
Lieben Gruß Serafina
Emily hält auch Mittagsschlaf von 12-14 Uhr. Ich glaube, es hat gar keinen Sinn, die Kinder zu etwas anderem zu zwingen. Ihr Körper weiss schon,was sie wann brauchen. Sprich halt, ob Du den Kurs wechseln kannst. Sonnst verabred Dich mit einer Freundin, die auch schon beim Kinderschwimmen war. Das war mein eigentlicher Plan, aber Emily ist eh dauernd krank (Kindergarten), da will ich sie nicht auch noch ins Schwimmbad zerren.
LG Leena
gibt es bei Euch ein Schwimmbad das ein Warmbadetag hat oder evtl. ein Becken das etwas wärmer ist ?? Dann ist die Lösung: schnapp dir dein Kind in der Früh oder nach dem Mittagschlaf und geh (evtl. noch eine andere Mutti mit Kind) alleine zum Schwimmen.
Ich hab beim Fabian auch einen Babyschwimmkurs mitgemacht und mehr gezahlt als das ich dabei war. Beim Timon hab ich es mir gleich gespart und nun wollen wir jeden Donnerstag morgen alleine gehen. Macht bestimmt auch Spass und der Kleinen ist es sicherlich egal ob noch andere mitplanschen oder sie die Zeit mit Mami alleine geniessen kann.
GLG Sandra
@ momo und an die anderen
Re: @ momo und an die anderen
das hört sich doch super an, vielleicht verlegt Jolina ja ihren Mittagsschlaf um eine Stunde vorher (am Samstag ist doch Zeitumstellung in welche Richtung geht die denn, vielleicht passt das ja dann noch besser oder ???).
LG Sandra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen