Hab die ersten Lauflernschuhe gekauft!!!
heute hab ich es geschafft! Die ersten kleine Schuhe zum Binden stehen hier im Eingang... *schnief* Sie werden so schnell groß!
Dabei war Jonathan - verglichen mit den boys und girls hier im Forum - eher von der langsamen Truppe. Seit Weihnachten geht er ein paar Schritte an der Hand, hangelt sich überall lang und seit letztem Sonntag hat der den Schiebewagen von IKEA entdeckt (geliehen vom Freund), mit dem er durch die Wohnung hetzt. Seit dem steht er viel fester - auch frei - und will nur noch "auf"!
Soooo schön! Mein armes Mutterherz ist immer kurz vorm Bersten!
Euch einen schönen Abend,
LG Gwen
Wir haben auch schon welche...
Jaja die Zeit...schnief!
GLG Anni
Wir auch!!!
LG Dine+Tony 11m
Re: Hab die ersten Lauflernschuhe gekauft!!!
Re: Hab die ersten Lauflernschuhe gekauft!!!
jaaaa wir sind wieder da aus den Bergen und haben Emilia in Österreich auch
ein paar tolle Stiefelchen gekauft. Ging nicht mehr ohne, da sie nur noch
laufen will. Hat richtige kleine Schneestiefel bekommen....ich denke aber hier
werde ich auch noch ein leichteres Modell besorgen müssen aber in den
Bergen mussten die Schuhe nunmal Schneetauglich sein.
Hoffe wir treffen uns bald mal auf einen kriechenden Spaziergang mit den
Kids *schleich* Schönen Sonntag noch.
GLG Anja & Emilia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen