Suchen Menü

Hab die ersten Lauflernschuhe gekauft!!!

Au Leute,
heute hab ich es geschafft! Die ersten kleine Schuhe zum Binden stehen hier im Eingang... *schnief* Sie werden so schnell groß!
Dabei war Jonathan - verglichen mit den boys und girls hier im Forum - eher von der langsamen Truppe. Seit Weihnachten geht er ein paar Schritte an der Hand, hangelt sich überall lang und seit letztem Sonntag hat der den Schiebewagen von IKEA entdeckt (geliehen vom Freund), mit dem er durch die Wohnung hetzt. Seit dem steht er viel fester - auch frei - und will nur noch "auf"!
Soooo schön! Mein armes Mutterherz ist immer kurz vorm Bersten!
Euch einen schönen Abend,
LG Gwen
Bisherige Antworten

Wir haben auch schon welche...

...Elefanten sind super aber auch super teuer.
Jaja die Zeit...schnief!
GLG Anni

Wir auch!!!

Und die waren ganz schön teuer! 54?!!! Aber egal, an Schuhen wir nicht gespart, genau wie am Kindersitz! Der hat uns am Montag 179? gekostet...
LG Dine+Tony 11m

Re: Hab die ersten Lauflernschuhe gekauft!!!

Meine Mutter hatte auch welche gekauft, aber ich habe abgelehnt. Zuhause wird Jolina definitiv nicht mit Schuhen laufen und bis sie draussen laufen kann, passt die Grösse eh nicht mehr. Wahrscheinlich ist meine Mam jetzt ein bissl beleidigt, aber sie hätte mich ja fragen können. So muss sie jetzt die Schuhe wieder zurückbringen. Davon mal abgesehen, waren das auch noch so Billigteile und wir sind der Meinung, dass die ersten Schuhe was Gescheites sein sollen. Aber das ist ja wieder eine Glaubensfrage. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: Hab die ersten Lauflernschuhe gekauft!!!

Guten Morgen Gwen :-)
jaaaa wir sind wieder da aus den Bergen und haben Emilia in Österreich auch
ein paar tolle Stiefelchen gekauft. Ging nicht mehr ohne, da sie nur noch
laufen will. Hat richtige kleine Schneestiefel bekommen....ich denke aber hier
werde ich auch noch ein leichteres Modell besorgen müssen aber in den
Bergen mussten die Schuhe nunmal Schneetauglich sein.
Hoffe wir treffen uns bald mal auf einen kriechenden Spaziergang mit den
Kids *schleich* Schönen Sonntag noch.
GLG Anja & Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen