Suchen Menü

Hab die Fotos...

von unseren "Weihnachts- Kunstwerken" jetzt eingestellt! Sind zwar nicht die besten Bilder,aber besser gings grad nicht!!!
Liebe grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hab die Fotos...

Hallo Kerstin
Hey, das sieht ja toll aus!!
Wie hast du denn das gemacht? Mit Gips? Und selbst einen Rahmen gezimmert oder wie? Das wär vielleicht noch was für uns, wir fahren ja nächste Woche ans Meer - da könnten wir ja dann Muscheln sammeln...
Im Moment bekritzeln wir Tassen und Schüsseln mit Porzellan-Malstiften, aber ich weiss nicht, ob wir bis Weihnachten genug "Ware" zusammenhaben. Da käme so eine Ergänzungsidee ganz gelegen!!
Gratuliere jedenfalls zu den schönen Kunstwerken, die Omas und Opas werden sich sicher freuen!!!
Liebe Grüsse, Corinne

hallo corinne...
die leinwände hab ich fertig gekauft (3er set für ca 8?) . wir haben binderfarbe mit super viel ganz feinem sand gemischt (gibt es auch fertig :"Putz-Effekt Farbe", aus dem baumarkt) und dann auf die leinwand gekleistert.
naja und dann halt alles drauf kleben was so da ist!!!!
dauert etwas bis es ganz durch getrocknet ist...
man kann da echt schöne sachen machen, z.b. mit den finger ein bilder "rein" malen, die farbe vorher abtönen oder später dünn bemalen...
liebe grüße &viel spaß am meer!!!
kerstin :o)

Ach so, das sind Leinwände! Toll!!
Da begehe ich doch wahrscheinlich gleich mal "Ideendiebstahl" und guck mich im Baumarkt um!
Vielen Dank für die "Gebrauchsanweisung"!! *liebist*
Liebe Grüsse, Corinne

schön, da hat das basteln bestimmt spaß gemacht :o)
undenkbar sowas mit meinen dreien :o)
oma und opa dürfen sich freuen :o)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen