Hab die Fotos...
Liebe grüße Kerstin
Re: Hab die Fotos...
Hey, das sieht ja toll aus!!
Wie hast du denn das gemacht? Mit Gips? Und selbst einen Rahmen gezimmert oder wie? Das wär vielleicht noch was für uns, wir fahren ja nächste Woche ans Meer - da könnten wir ja dann Muscheln sammeln...
Im Moment bekritzeln wir Tassen und Schüsseln mit Porzellan-Malstiften, aber ich weiss nicht, ob wir bis Weihnachten genug "Ware" zusammenhaben. Da käme so eine Ergänzungsidee ganz gelegen!!
Gratuliere jedenfalls zu den schönen Kunstwerken, die Omas und Opas werden sich sicher freuen!!!
Liebe Grüsse, Corinne
die leinwände hab ich fertig gekauft (3er set für ca 8?) . wir haben binderfarbe mit super viel ganz feinem sand gemischt (gibt es auch fertig :"Putz-Effekt Farbe", aus dem baumarkt) und dann auf die leinwand gekleistert.
naja und dann halt alles drauf kleben was so da ist!!!!
dauert etwas bis es ganz durch getrocknet ist...
man kann da echt schöne sachen machen, z.b. mit den finger ein bilder "rein" malen, die farbe vorher abtönen oder später dünn bemalen...
liebe grüße &viel spaß am meer!!!
kerstin :o)
Da begehe ich doch wahrscheinlich gleich mal "Ideendiebstahl" und guck mich im Baumarkt um!
Vielen Dank für die "Gebrauchsanweisung"!! *liebist*
Liebe Grüsse, Corinne
undenkbar sowas mit meinen dreien :o)
oma und opa dürfen sich freuen :o)
glg von ildiko
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen