Hab das eben mit der 6-fach Imofung gelesen...
Hallo,
boahr - mir ist jetzt ganz anderst...
Das ist ja echt heftig .... wusste das gar nicht !!!
Bin jetzt ganz geschockt....
Mein 3tes Mäuslein wird nicht 6fach geimpft .....
Leon ist 6fach .... aber ihm kann jetzt hoffentlich nichts mehr passieren ???
Bin jetzt ganz durcheinander ..
GLG Nici
Re: Hier der Link...
deswegen, hab ich Max immer noch nicht impfen lassen, bzw. lasse nur bestimmte Impfungen machen, in meine Augen ist die 6-fach Impfung doch nur Geldschneiderei.
Ich lass Max nur gegen Kinderlähmung, Mumps, Keuchhusten und Diphterie impfen.
Lg Alexa
Lg Alexa
Re: Hab das eben mit der 6-fach Imofung gelesen...
du, ich bin gerade beim Frühjahrsputz....mir steht das DING im weg ;-)
Magste das nu haben oder soll ich dsa bei Ebay reintun??
LG Serafina
Ja gerne ;O)
Also bisher ist alles super - und ich bin ja schon bei 11+6 ;O)
Wird auch alles weiter gut gehen :O)
Was magst denn noch dafür haben ?
Weiss gar nicht was die Teile kosten ?!?!?!
*fragendgugge*
Leon war ja heut das erste mal FAHRRAD fahren hihi
War cool - macht Spass ;O))))
Schreibe Dir mal meine Emailaddy übers Profil :O)
GGGLG Nici
P.s. haben denn die "kleinen" auch schon was davon ?
Oder ist das eher für die grossen zum schieben uns so ???
Ein Impfschaden kann auch mon oder jahre später auftreten,es wird dann nur schwerer ihn mit der Impfung in Zusammenhang zu bringen.Aber Gehirnschwellung wird wohl kaummehr kommen,allerdings fehlt ja noch die 4.Impfung,oder?
Bei jeder! Impfung treten Todesfälle auf,nur gibt es in letzter Zeit mehr Impfgegner und deswegen kommt mehr an die Medien.Prozentual starben die meisten Babys an der 3-fach-Impfung(DPT).
Ist übrigens schon seit fast 3 Jahren bekannt mit den Todesfällen,in meinem Profil ist noch ein link und ich hab den Beitrag der Betroffenen Mutter mal in einem Forum gelesen.....
Schon schlimm,aber so ist eben das Risiko-Nutzen-Prinzip unschön für die Betroffenen!
LG Petra
Ich war auch so geschockt, deshalb hab ich das ins Forum gebracht. Mir war das auch nicht bewusst.
LG Leena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen