Suchen Menü

Hab da mal ne Frage bezüglich Lichtenauer & Jackoo

von euch haben ja sicher auch einige dort mitgemacht. hat schon jemand von euch die halstücher zugeschickt bekommen und wenn ja wie lange nachdem ihr euer foto abgemailt habt? habe nun heute einen brief von jacko-o bekommen, die sich für meine teilnahme bedankt haben und mir die wichtelfamilie zukommen lassen wollen. ist das jetzt anstelle von den halstüchern oder zusätzlich?? versteh irgendwie gar nix mehr, freu mich aber über die wichtel, weil ich die echt süß finde :-)
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal ne Frage bezüglich Lichtenauer & Jackoo

Hi Yvonne,
die Wichtel gibt es anstatt der Halstücher. Hatte zwar wegen den Halstüchern mitgemacht, aber die Wichtel sind mir doch lieber;-) **grins**
Bin schon drauf gespannt!
GGGLG Bibi

danke für die info, dann weiß ich ja jetzt schon mal mehr und mir sind die wichtel auch viiiel lieber als die halstücher, obwohl beides zusammen natürlich auch nicht schlecht gewesen wäre *fg*
lg
yvonne

Wo, was, wie? Bekommt man dort etwas gratis? Bin ja einer der Schnäppchenjäger und umsonst ist immer gut! *g* Hab grad bei Jacko-O geguckt, aber nichts gesehen, wo finde ich die Wichtel denn?
Danke und LG Katharina

Hi Katharina,
da mußt du ein Babybild einschicken, machst dann sozusagen bei einem Fotowettbewerb mit und dann bekommst Du halt ein Geschenk. Vorher waren es Halstücher, jetzt eben die Wichtel!!!
Ist bei Lichtenauer mit dem üblichen davor um c.. dahinter!!!
Viel Spaß!
LG Bibi

hi katharina,
guck mal auf der lichtenauer seite unter babygalerie, da musst du deine daten und ein foto deines babys hinschicken und dann gibts die schöne wichtelfamilie gratis ;-), das sind so stoffwichtel die knistern und klappern.
hinter dem punkt kommt das dreibuchstabige wort, dass mit c anfängt und nicht das zweibuchstabige das mit d anfängt;-)
lg
yvonne

Re: Ich war 1 Minute zu langsam ;-) LG-->

Dankeschön! Hab gleich mitgemacht!GLG -->

was habe ich verpasst??????bitte aufklären :-()

Re: was habe ich verpasst??????bitte aufklären :-()

guck mal weiter oben in meinem posting da steht alles und wenn du das formular abschickst, bekommst du auch eine wichtelfamilie ;-)
lg
yvonne

die spinnen doch *grrrrrrrrrr*

Hallo,
wollte da gerade mitmachen. Habe aber das Feld: Name des Vaters freigelassen. Hannah hat nunmal keinen Vater, nur einen Erzeuger. Und deswegen kann ich das nicht senden????
Was denken die sich eigentlich *grrrrrrrrrrrr*
grummelnde Grüße Michaela

Mach doch ein * rein oder ein ?, dann geht das

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen