Hab da mal ne Frage bezüglich Lichtenauer & Jackoo
lg
yvonne
Re: Hab da mal ne Frage bezüglich Lichtenauer & Jackoo
die Wichtel gibt es anstatt der Halstücher. Hatte zwar wegen den Halstüchern mitgemacht, aber die Wichtel sind mir doch lieber;-) **grins**
Bin schon drauf gespannt!
GGGLG Bibi
lg
yvonne
Danke und LG Katharina
da mußt du ein Babybild einschicken, machst dann sozusagen bei einem Fotowettbewerb mit und dann bekommst Du halt ein Geschenk. Vorher waren es Halstücher, jetzt eben die Wichtel!!!
Ist bei Lichtenauer mit dem üblichen davor um c.. dahinter!!!
Viel Spaß!
LG Bibi
guck mal auf der lichtenauer seite unter babygalerie, da musst du deine daten und ein foto deines babys hinschicken und dann gibts die schöne wichtelfamilie gratis ;-), das sind so stoffwichtel die knistern und klappern.
hinter dem punkt kommt das dreibuchstabige wort, dass mit c anfängt und nicht das zweibuchstabige das mit d anfängt;-)
lg
yvonne
Re: Ich war 1 Minute zu langsam ;-) LG-->
Dankeschön! Hab gleich mitgemacht!GLG -->
was habe ich verpasst??????bitte aufklären :-()
Re: was habe ich verpasst??????bitte aufklären :-()
lg
yvonne
die spinnen doch *grrrrrrrrrr*
wollte da gerade mitmachen. Habe aber das Feld: Name des Vaters freigelassen. Hannah hat nunmal keinen Vater, nur einen Erzeuger. Und deswegen kann ich das nicht senden????
Was denken die sich eigentlich *grrrrrrrrrrrr*
grummelnde Grüße Michaela
Mach doch ein * rein oder ein ?, dann geht das
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen