Suchen Menü

Hab Wichtelpremiere gehabt!

Hi,
hab im März/April-Forum mitgewichtelt (zum 1. Mal - weil unser Zwerg ja eigentlich am 1. März geboren werden sollte, schau ich da immer noch rein, auch wenn er am 15. 2. geboren wurde. Naja. Auf jeden Fall kam am WE mein Päckchen, und heute habe ich eins losgeschickt. Das ist ja toll!!!
Finde das super-nett.
Also. Wenn hier gewichtelt wird, möchte ich mitmachen.
PIA - nun ganz großer Wichtelfan!!! :-)
Bisherige Antworten

Re: Hab Wichtelpremiere gehabt!

Ich find das Wichteln auch toll! Mal sehen wann Peanut die nächste Wichtelrunde einläutet...
LG Anni

Hi Pia,
klar ist wichteln toll, darum machen wir es ja;-))) Hab mein Paket auch gestern weggeschickt und Tim hat seine Geschenke schon erhalten. Ich finde, ein regelmäßiges wichteln mind. 2 mal im Jahr ist quasi eine Notwendigkeit...So, Du Wichtelfan, wünsche Dir nen schönen Tag, GLG, Anja

Danke, der Tag war leider nicht so toll.
U4 lief nicht so, angeblich ist unser Moppel zu dick. toll. Soll ich ihn hungern lassen?
Winke

Hi Pia,
wie schwer ist er denn? Und wie groß? Uns wird auch ständig von jedem gesagt, dass Tim ja wohl sehr gerne isst und wie kräftig er ist. Ja und???? Er trinkt 4 Flaschen mit je 210 ml, jetzt mit Gemüse hat er noch weniger Milch. Das legt sich doch, wenn sie erst mal laufen!!!! Lass Dich nicht so verunsichern und hungern lassen wirst Du ihn ja wohl nicht. GLG, Anja mit Tim (der auch etwas zu viel auf den Rippen hat)

Er hat 7,1 kg und ist 65 cm lang, 16 Wochen und 3 Tage alt.
Außerdem "bewegungsarm". Der wollte mir schon Krankengymnastik aufdrücken, ich hab das abgelehnt. Jetzt üben wir selbst Bauchlage und Ball spielen und so. Wobei. Das mach ich eh, bin in Pekip-Gruppe und beim babyschwimmen. Was soll ich denn noch alles machen?
Bin echt frustriert.
PIA mit jonathan,
der jetzt nur noch dünnes Zeg zu trinken bekommt.

Hi Pia,
häääähhhh????? Tim war 16 Wochen, 65 cm und 7800 g bei der U4 und in der Kurve liegt er zwar über dem Durchschnitt aber noch nicht über der "Schweren" Kurve. Ehrlich gesagt versteh ich das nicht, denn meine Kiä findet Tim überhaupt nicht zu dick. Stämmig, aber vollkommen normal!!!! Ganz ehrlich, hör nicht drauf, und geb ihm bitte wieder normal zu trinken. Sei doch froh dass er was auf den Rippen hat, wolltest du um jedes Gramm kämpfen müssen??? Nein, also da lass ich mir nix einreden. Schau mal in mein Profil, da siehst du mal meinen süßen Mops und ich mag jedes Gramm an ihm!!! GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen