Haarumfrage!!!!
ich wollte mal wissen ob eure kinder auch so wenige haare haben auf dem kopf.amélie hat immer noch die selbe matte aufn kopf wie vor 2monaten aber langsam müssten die dochmal wachsen oder nich???? wann fangen die den richtig an zuwachsen?? und haben eure kinder auch sowenig haare oder schon so eine schöne haarpracht???
LG annett und amélie 5 1/2m die grad aufn teppichboden einpennt*sehrgemütlichfindich****
Re: Haarumfrage!!!!
also Anna ist auch noch so ein richtiger "Kahlkopf" im Vergleich zu anderen Babys in ihrem Alter, da kommt sie nach der Mutter *seufz* ;-). Zumindest ist die kahle Stelle am Hinterkopf am Zuwachsen, seit sie nicht mehr auf dem Rücken schläft *gg*. Und ihre "Fronthaare" gewinnen langsam an Länge, sah am Anfang lustig aus mit nur drei einzelnen längeren Haaren *hihi*.
LG
Astrid und Anna, die jetzt mal so langsam müde fürs Vormittagsschläfchen wird
Deborah hat ihre Haare sehr spaet bekommen, so mit 2,5 Jahren die anderen waren ungefaehr ein Jahr frueher dran. Dann waren sie erst mal sehr duenn und beim Friseur war Deborah das erste mal mit 3 Jahren, Leah ist 3,5 und war noch nie dort...
Lg
Peanut
Hm... Meine hatte schon bei der Geburt soooo viele Haare *lach* Kannst mal in meinem Profil schauen, und sie sind noch nicht ausgegangen, also ihre Haare sind jetzt so lang, dass wir gesagt haben, sobald sie sich alleine hinsetzen kann, werden die Haare geschnitten ;-) Aber meine süsse ist da wohl eher die Ausnahme ;-)
GLG Purtzel mit Joelle 6.5 Monate ;-)
schau mal in mein profil...
ach ja: vorne haz sie EIN langes (ca 4ch) haar. that's all!!
glg, corinne und kahlkopf sophia
Magnus´ Haare sind schön voll also ihm sind seit der Geburt auch keine ausgegangen.
LG Anni
lg franziska
Rebecca hat auch noch keine tolle Haarpracht. Es wird langsam mehr, aber eben sehr langsam. Noch dazu sind die Haare sehr hell, sehr fein und ziemlich kurz, dadurch schaut es noch weniger aus als es ist.
LG
Sabine
Guggsd Du im Profil
LG,
Clara
Lasse ist jetzt 6,5 Monate alt und 2x musste ich ihm seine Haare schon schneiden, weil sie so dick, voll und lang waren. Zu Anfang hatte Lasse dunkle lange Haare und alles was nachgewachsen ist, war richtig strohblond. Zeitweilig hatte Lasse eine gescheckte Frisur, also halb blond und halb braun. Sobald Lasse sitzen kann geht es ab zum richtigen Friseur.
Irgendwann fangen bestimmt auch Amélies Haare an zu wachsen...kommt Zeit kommen Haare!! Amelie war auch einer meiner Favoriten für ein Mädchen.Schöne Grüße !Katja und Lasse
Leon bekam so mit 8-9 mon langsam Haare,Rebecca hatte bei der Geburt schon reichlich und nun mit 7 mon schon eine ganz schöne Pracht:-)
LG Petra
ich merke sind wirklich alle sehr unterschiedlich.
aber ich hoffe es wird nicht so lange dauern. da sie am hinterkopf so nen komischen kranz hat sieht aus wie ein kleiner mönch. ist durchs rückenliegen so nen kahler kranz entstanden.najaich hoffe das gibt sich dann bald sieht nämlich nich so toll aus da hinten am kopfe:)
LG annett und amélie
LG susi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen