Haare tönen/ Strähnchen, darf man oder
Ich bin jetzt gerade in der 9. SSW und habe morgen Termin beim Friseur. Wir wollten die Hochzeitsfrisur schonmal probieren und eben auch die Farbe. Hmm...
Was mach ich nun?
LG Anni
Du darfst....
Nee,im Ernst, Quali hat hier auch irgendwo so eine Dudarfstliste.
Lass Dich verschönern und gut is!
GLG Conny
o.k. aber du trägst die Verantwortung ;o))
erst musste ich für magnus schuhe kaufen fahren und für freitag schon bissi grillzeugs weil die leute ja immer vor vatertag wie die dummen einkaufen *grins*.
dann ließ magnus den mittagsschlaf ausfallen und meine fliesen bettelten nach einem wischlappen, ebenso diese schreckliche schrankwand :o(.
jetzt hock ich hier und magnus guckt winnie pooh, zum glück ;o).
gestern abend hab ich mich noch geärgert! wolke und oliver waren viel besser aber nööö die anderen haben gewonnen weil sie vor aller welt so notgeil rumgetänzelt haben *grummel*.
glg anni
p.s. wie wars in the school? *lol*
Re: Du darfst....
lg,
suse
Re: Haare tönen/ Strähnchen, darf man oder
zuerst mal Gratulation zur SS! Freut mich!
Also ich hab in beiden SS die Haare gefärbt - und hab zwei ganz gesunde Buben daheim *lach*.
Lass es dir gut gehen beim Frisör!
LG Uschi
Re: Haare tönen/ Strähnchen, darf man oder
danke dir :o))).
ja gut, dann mach ich das wohl! es bleibt mir wohl auch nix weiter übrig. ich will doch schön sein zur hochzeit ;o)).
wie läufts bei euch? gibts bald ein neues bild von beiden?
glg anni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen