Suchen Menü

Haare tönen/ Strähnchen, darf man oder

darf man nun nicht in der SS bzw. in den ersten Wochen?
Ich bin jetzt gerade in der 9. SSW und habe morgen Termin beim Friseur. Wir wollten die Hochzeitsfrisur schonmal probieren und eben auch die Farbe. Hmm...
Was mach ich nun?
LG Anni
Bisherige Antworten

Du darfst....

.... ansonsten kannste Dich nämlich gleich einbunkern lassen ;o)
Nee,im Ernst, Quali hat hier auch irgendwo so eine Dudarfstliste.
Lass Dich verschönern und gut is!
GLG Conny

o.k. aber du trägst die Verantwortung ;o))

ich bin heute voll müdäää!
erst musste ich für magnus schuhe kaufen fahren und für freitag schon bissi grillzeugs weil die leute ja immer vor vatertag wie die dummen einkaufen *grins*.
dann ließ magnus den mittagsschlaf ausfallen und meine fliesen bettelten nach einem wischlappen, ebenso diese schreckliche schrankwand :o(.
jetzt hock ich hier und magnus guckt winnie pooh, zum glück ;o).
gestern abend hab ich mich noch geärgert! wolke und oliver waren viel besser aber nööö die anderen haben gewonnen weil sie vor aller welt so notgeil rumgetänzelt haben *grummel*.
glg anni
p.s. wie wars in the school? *lol*

Re: Du darfst....

also, ich würde keine normale tönung oder farbe nehmen. klar sagen die frisöre was anderes. aber das zeug brennt mir ja so schon au der kopfhaut. ich würde entweder ne naturfarbe nehmen oder eine von sebastian, die haben welche auf lebensmittelfarbebasis. und die sind chic!!!
lg,
suse

Re: Haare tönen/ Strähnchen, darf man oder

Hallo Anni,
zuerst mal Gratulation zur SS! Freut mich!
Also ich hab in beiden SS die Haare gefärbt - und hab zwei ganz gesunde Buben daheim *lach*.
Lass es dir gut gehen beim Frisör!
LG Uschi

Re: Haare tönen/ Strähnchen, darf man oder

hi uschi,
danke dir :o))).
ja gut, dann mach ich das wohl! es bleibt mir wohl auch nix weiter übrig. ich will doch schön sein zur hochzeit ;o)).
wie läufts bei euch? gibts bald ein neues bild von beiden?
glg anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen