Haare schneiden......nur wie???
also bei Colin wuchert es ja nur so auf dem Kopf! Den Ponny haben wir nun schon einige male mit mühe und Not geschnitten, aber so langsam wirds auch mal Zeit für den rest. Alles hängt schon über den Ohren, er sieht aus wie ein Mädel und ich find da muss was ab!! Die Frage ist nur, WIE, wenn er nicht still hält??? Und zum Friseur geht doch auch noch nicht, oder??? Wie macht ihr das denn????
LG
Jessica
Re: Haare schneiden......nur wie???
LG Anni
Foto neu im Profil!!!!
Find ich voll goldig, lass es doch so! LG
LG,
Clara
Was für Haare?!?
meinem Guten wächst nur ein leichter Flaum, den werd ich mich hüten zu schneiden!
Evtl. gehst Du mal zum Frisör, die machen das trocken, kurz und spontan... (weiß ich von meiner Patentochter)
LG Gwen
Ehrlich gesagt finde ich das total süß,da würde ich nix schneiden!Bei Rebecca machen wir nun Zöpfe seit die Schere angeschrien wird,ist wohl aber nix für Colin:-)
LG Petra
Wobei ich dazusagen muss, dass mein Mann am Werk war, ich hätte mich nicht getraut. Zuerst war ich auch ein bissl geschockt, weil sie so kurz waren - aber Tobis Haare wachsen so unglaublich schnell, dass er wohl bald wieder wie ein lockiges Mädchen ausschaut...
lg
Birgit
bei Mädchen ist es echt einfacher ;-)))), Jonas hatte ich auch x-Mal den Pony geschnitten und dann alle Haare während er (während seiner Bronchitis) mit Papa inhaliert hat, da er dazu im Maxi-Cosi saß. Bin immer so mit den Fingern nach oben durchgefahren und habe sie dann alle ungefähr gleichlang abgeschnitten. Dummerweise von hinten und der Pony ist dadurch viel zu kurz geraten......und das zu Weihnachten..........hab´ mich total geärgert (er hat so nach hinten zu mir geschielt und dadurch waren die Augenbraun höher).
Entweder mache ich es das nächste Mal wenn er im Maxi Cosi schläft oder ich leiste uns doch mal einen Frisör. Eine Freundin war gestern und es hat 2,50 EUR gekostet und sieht total schön aus.
Liebe Grüße und auf gutes Haareschneiden
Angelika mit Jonas
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen