Haare färben und Stillen?
Fühl mich aber so Sch... mit meinem weißen und grauen Haaren dazwischen.
Meint Ihr, man kann so eine mittellange Tönung drauf tun?
ggglg Tina + Tobias
Re: Haare färben und Stillen?
mir geht es wie dir.:(
es gibt wohl geteilte meinungen da drüber.
sowohl mein kinderarzt als auch mein frisör meinen haare färben mit allem was wasserstoff enthält zu unterlassen- also bestenfalls henna oder ähnliches,..aber ich weiß,die grauen haare bleiben da.:((
ich werde jedenfalls nicht färben/tönen.
muss eh jeder für sich entscheiden.
alles liebe karin&kristina 8w+4t
glg Tina Grauhaar und Tobias
lg karin
Mich mal eingeschlichen hab...aus dem Jan-Feb 03 Forum.
Also, Deine Haare kannst Du eigentlich ohne weiteres Färben.
Falls etwas in die Mumi gelangen sollte wäre es nur minimal.
Habe meine Haare sowohl in der SS als auch während des Stillens gefärbt (wir stillen übrigens immer noch)
Habe das meistens nach dem Stillen gemacht sodaß zwischen Färben und stillen einige Zeit ist.
Denke Lara hat davon keinen Schaden genommen und ich hab mich um sehr vieles besser gefühlt mit "ordentlcihen" Haaren.
LG Daphne und Lara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen