Haarausfall
Re: Haarausfall
sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen.
glg TIna
da ich in einer Hautklinik mit Haarsprechstunde im Forschungslabor Schwerpunkt Haarforschung gearbeitet habe, kann ich dir sagen, dass du da nur wenig tun kannst. Sehr wahrscheinlich ist der Haarausfall hormonell bedingt und da brauchst du einfach Geduld. Irgendwann wachsen die Haare wieder. Die Haarwuchsmittel, die auf dem Markt sind, sind recht teuer und ich persönlich würde da nur unter ärztlicher Aufsicht drangehen. Wie alt ist denn dein Kind? Liebe Grüße Zauseline
Mir gehen die Haare auch aus. Meine Friseuse meinte, dass es dagegen gar nichts gibt. Ich habe recht gute Erfahrungen damit gemacht, die Schwangerschafts und Stillvitamine weiterzunehmen. Kannst Du ja auch mal probieren.
LG Leena
LG Franziska
Also bei mir hat nur die Zeit geholfen. Warte ab und ärgere Dich nicht zuviel. Kurzhaarfrisur macht die Sache vielleicht leichter!
Alles gut, es geht vorbei,
liebe Grüße,
Babsl
mir hat Silicea von Schüssler Salzen geholfen, inzwischen wachsen alle wieder nach, sieht total doof aus, wie Stützhaare....
Gruß RSBW
bei mir hat geholfen
ich hatte den Haarausfall ziemlich schlimm, vor allem, bei meinen langen Haaren (70cm). Innerhalb von ein paar Wochen konnte ich den Gummi doppelt so oft um den Pferdeschwanz wickeln wie vorher.
Hab meine Heilpraktikerin um Rat gefragt, sie hat getestet, was bei mir helfen würde. Ich hab dann Schüssler Salze Nr. 2 und 6 genommen und mit Cellagon Aurum angefangen (mal dazu googeln, die haben eine informative Internetseite), einer Nahrungsergänzung, die nehme ich immer noch. Innerhalb von 1 Woche war der Haarausfall gestoppt und jetzt wachsen sie nach wie doll *freu*.
Trage meine Haare jetzt etwas kürzer, aber es wird wieder.
lieben Gruß
Aline
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen