Suchen Menü

Haarausfall und.. hilfe

hallo ihr lieben
sagt mal habt ihr auch noch so derben haarausfall?? und tut euch auch die kopfhaut weh. wenn ich haare wasche fallen so viele haare raus das ich schon angst kriege. ist das bei euch auch so???
hilffffffffffeeeeeeee
Danke
lg claudi mit juliane 11.01 ( keine ahnung wieviel wochen blicke da nicht mehr durch) und fabio 01.08.2001
sorry das ich mich so rar mache aber wir sind am umziehen
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall kann man das nicht mehr nennen

...ich heule schon fast ....
Ich verliere BÜSCHE !!!
Echt HAMMERHART !!!
Find das schon nicht mehr normal....kann meine Haare nicht mehr sehen...überall,auf dem Boden...(kaum gesaugt,schon wieder alles voll)
Nach dem duschen
Nach dem Kämen
Wenn ich mir durchfahre mit der Hand haben ich total viele (ca 15-20 in der Hand und damit meine ich das ERSTE durchfahren...mache ich das öfters. dann....)
Echt grauselig...
Mein Friseur meinte es sei normal
Hormone stürtzen ab
Ich stille....
Da ist das wohl so....
Uiiii..wohin gehts denn ???
Also die neue Wohnung ????
Wann die erste N8t dort ???
Suchen auch :(
Finden nix ....entweder stört die KAtze oder die Kinder
Menschen gibt es - echt Weltfremd und erschreckend....
Aber dann lieber nicht dort hin,das wäre keine schöne Zeit :)
GLG Nici

Re: Haarausfall kann man das nicht mehr nennen

huhu nici
ja das ist echt grausig hoffentlich hört es bald wieder auf
wir ziehen in eine doppelhaushälfte mit einliegerwohnung. Die elw wird unser büro und lager für unser onlineshop. und oben die wohnung total schön. schlafen ab morgen oder dienstag mal sehen. so schnell wie möglich hier raus wir finden immer mehr schimmel ecken heftig und ich habe richtig gelüftet so wie es immer gesagt wird vor allem haben wir jetz auch schon schimmel in einer innenwand gefunden das ist was.
so muss weiter einpacken lg Claudi schönen sonntag

Allerdings

Hallo!
oh, auch ich verlier wieder sooooooooo viele Haare!
Das war früher auch so. Während der SS hatte ich so tolle Haare, nix ausgefallen, keine Pickel. Und jetzt...
Ich hoffe, das wird irgendwann wieder besser.
GLG Nicky + Julia 12W+1T

Re: Haarausfall und.. hilfe

Haare,überall Haare! Ich habe obendrein sehr langes Haar,wenn das so weiter geht,wie lange soll denn das dauern,bis die nachgewachsen sind?! Spaß beiseite,es ist echt nervig,überall hängt das Zeug rum,ob an mir oder meinem Sohn.Er hatte sogar schon eines in der Windel(keine Ahnung,ob er es verschluckt und dann ausgesch***** hat,grusel),ein anderes hatte sich um seinen Zeh gewickelt.Beim Duschen läuft kaum noch das Wasser ab.
LG,Nadine mit Flaschenkind Magnus,also den Hormonen ist das mit dem Stillen völlig egal

Re: Haarausfall und.. hilfe

ist bei mir zur Zeit auch so...überall lange blonde Haare:-((( die Hormone stellen sich um, ist übel aber wohl normal...ich glaube mich zu erinnern, dass im Hebammenforum Kieselerde empfohlen wird...LG Elbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen