Haarausfall und.. hilfe
sagt mal habt ihr auch noch so derben haarausfall?? und tut euch auch die kopfhaut weh. wenn ich haare wasche fallen so viele haare raus das ich schon angst kriege. ist das bei euch auch so???
hilffffffffffeeeeeeee
Danke
lg claudi mit juliane 11.01 ( keine ahnung wieviel wochen blicke da nicht mehr durch) und fabio 01.08.2001
sorry das ich mich so rar mache aber wir sind am umziehen
Re: Haarausfall kann man das nicht mehr nennen
Ich verliere BÜSCHE !!!
Echt HAMMERHART !!!
Find das schon nicht mehr normal....kann meine Haare nicht mehr sehen...überall,auf dem Boden...(kaum gesaugt,schon wieder alles voll)
Nach dem duschen
Nach dem Kämen
Wenn ich mir durchfahre mit der Hand haben ich total viele (ca 15-20 in der Hand und damit meine ich das ERSTE durchfahren...mache ich das öfters. dann....)
Echt grauselig...
Mein Friseur meinte es sei normal
Hormone stürtzen ab
Ich stille....
Da ist das wohl so....
Uiiii..wohin gehts denn ???
Also die neue Wohnung ????
Wann die erste N8t dort ???
Suchen auch :(
Finden nix ....entweder stört die KAtze oder die Kinder
Menschen gibt es - echt Weltfremd und erschreckend....
Aber dann lieber nicht dort hin,das wäre keine schöne Zeit :)
GLG Nici
Re: Haarausfall kann man das nicht mehr nennen
ja das ist echt grausig hoffentlich hört es bald wieder auf
wir ziehen in eine doppelhaushälfte mit einliegerwohnung. Die elw wird unser büro und lager für unser onlineshop. und oben die wohnung total schön. schlafen ab morgen oder dienstag mal sehen. so schnell wie möglich hier raus wir finden immer mehr schimmel ecken heftig und ich habe richtig gelüftet so wie es immer gesagt wird vor allem haben wir jetz auch schon schimmel in einer innenwand gefunden das ist was.
so muss weiter einpacken lg Claudi schönen sonntag
Allerdings
oh, auch ich verlier wieder sooooooooo viele Haare!
Das war früher auch so. Während der SS hatte ich so tolle Haare, nix ausgefallen, keine Pickel. Und jetzt...
Ich hoffe, das wird irgendwann wieder besser.
GLG Nicky + Julia 12W+1T
Re: Haarausfall und.. hilfe
LG,Nadine mit Flaschenkind Magnus,also den Hormonen ist das mit dem Stillen völlig egal
Re: Haarausfall und.. hilfe
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen