Haalloo!!! Sind wieder aufgetaucht! Hat uns jemand
Mann,so viel wieder passiert hier ohne mich *heul*...
Bin so froh,mal wieder hier zu sein!!!
Aaalso,Magnus hat vor 2,5 Wo beim Baby-Schwimmen mit großem Interesse einem älteren Mädchen beim Krabbeln zugeschaut.Seitdem will er wohl auch,steht auf allen vieren und schaukelt vor und zurück.Seit einigen Tagen hoppelt er vorwärts wie ein Kaninchen,und gestern hat er sich im 45°-Winkel auf seinen Hintern gesetzt und dabei auf seinen rechten Arm abgestützt *freu*.
Letzte Woche hat er wieder den Hund von meiner Schwester getroffen (seine große Liebe?).Magnus im Auto-Sitz,Hund steht davor,Schnauze natürlich im Sitz *g*.Da streckt der Knirps seine Hand aus und fängt an,dem Hund die Schnauze ganz zärtlich zu kraulen.Kein Ziehen an den Barthaaren,kein grobes Ausprobieren.Ich habe noch nie einen Hund mit einem derart verzückten Blick gesehen *lol*! So süß!!!
Morgen geht´s erstmal zu den Großeltern,die schon wieder nach dem Enkelkind gieren.Ich wünsch Euch erstmal eine gute Nacht!
GLG,Nadine+Magnus,der heute ohne Aufsatz die Trinklerntasse benutzt hat und garnicht einsieht,warum man die aufgedruckten Teddys von der Wickelauflage nicht aufsammeln kann *g*
Re: Haalloo!!! Sind wieder aufgetaucht! Hat uns jemand
Das mit dem Hund find ich ja sooo süß. Scheint ein schmusiger zu sein...
Anton will auch immer die aufgedruckten Sachen aufheben *g*.
LG,
Clara
Hunde sind so flauschig,der von Oma hat sogar einen feucht-warmen Lappen im Gesicht.Damit hat er mir gestern zweimal das Gesicht gewaschen.Mama hat geschimpft,aber sie macht das doch auch!? Warum darf denn der Hund das nicht?
Liebe Grüße von Magnus
Mama sagt:Magnus ist wirklich total schmusig,wenn er schlafen soll,muß ich ihm immer etwas zum kuscheln an die Wange legen.Wenn wir mit ihm schmusen,drückt er immer sein Köpchen an uns.Er ist sehr zärtlich,streichelt und krault im Gesicht *schööön* und hat auch meine Ohrringe gestern ganz sanft untersucht :-)! GLG,Nadine
Schön, dass ihr wieder da seid! Magnus scheint ein ganz Tierlieber zu sein, kleine Kinder raufen doch sonst gleich an den Haaren. Ich staune gerade was dein kleiner schon kann also unser Magnus ist echt einer von der faulen Sorte *gg*! Mein neuer Nick gefällt mir auch ;o)).
GGLG Anni und Magnus 26w1t
P.S. Wie alt ist euer Magnus eigentlich?
Wir waren für ein drei Tage bei unseren Eltern,na,da gab´s natürlich soooo viel zu sehen.Der Schnuffi ist vor lauter Aufregung fast aus dem KiWa gefallen.Und dann die Hunde von meinen Eltern... Sobald die in der Nähe waren,hat er die Händchen nach ihnen ausgestreckt.Und hat prompt zwei fette nasse Schleckattacken im Gesicht genossen *iiiigitt*
GLG,Nadine mit Schnuffi-Magnus
Na das ist ja schön, dass Du auch mal wieder hier bist *freu*
Die Hundegeschichte find ich obersüss - aber wenn ich mir die Fotos so ansehe: was ist auch anderes zu erwarten von einem soooo süssen kleinen Mann!
GLG und welcome back,
Corinne und Sophia, 5m2t
Danke für das Kompliment *g*,ja,Magnus ist ein guter Mix aus seinem Papa und meiner Schwester (nur gut,daß ich bei der Zeugung dabei war *gg*).
In den letzten drei Tagen hatte der Kleine wieder genug Streichel-Fell um sich herum:Oma hat zwei Hunde und der Hund meiner Schwester war auch zu Besuch.Er liebt Tiere,er streckt nach allen die Hand aus(Hunde,Katzen,Frettchen...). Irgendwann suchen wir ihn und finden ihn in irgendeinem Tier-Körbchen *lol*. GLG,Nadine und Magnus,heute schon 30 Wochen alt(wo ist mein kleines Baby geblieben?)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen