Suchen Menü

Haaaloooo - bin neu hier

Guten Morgen Mädels,
der eine oder andere kennt mich ja schon aus dem Bin-ich-schwanger-Forum. Heute morgen habe ich denn dann beschlossen, schon mal bei Euch reinzugucken und zu fragen, ob irgendwo noch ein gemütliches Liegestühlchen für mich und meinen Untermieter frei ist. Bin jetz ES + 18 und fange nach 6 (!) pos. Tests so langsam an zu glauben, dass ich schwanger bin. Termin bei meiner FÄ habe ich nächsten Donnerstag, zum Ultraschall.
GLG
Felicitas & Jule, die, die immer Pfefferminztee und Schokokekse im Gepäck haben
Bisherige Antworten

Re: Haaaloooo - bin neu hier

Hallo Felicitas, bin auch neu hier. Pfefferminztee mmmh lecker! Bin ES + 18, habe aber nur 3x getestet. FA nächsten Freitag - wie aufregend! LG Simone

Hallo Simone,
da sind wir ja beide gleich weit und haben uns am Freitag wahrscheinlich mächtig viel zu erzählen!
Bis dann
Felicitas & Jule

Hallo Felcitas, werde mich erst am Montag wieder melden können, da ich bei meinen Eltern nicht verkabelt bin. War heute zum Allgemeinpraktiker um mich als ss 'anzumelden'. Die Hebamme wird dann irgendwann mal anrufen und einen Termin ausmachen - wahrscheinlich in der 10. Woche. Bis dahin werde ich wohl hier keinen sehen können. Bin echt froh, nächste Woche bei meinen Eltern zu sein und schon einen FA Termin zu haben. Bin ganz aufgeregt! LG Simone

Hallo Simone,
bin auch schon ganz aufgeregt. Vielleicht hören wir dann ja voneinander. Wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß bei Deinen Eltern!
LG
Felicitas & Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen