Haaaaaalllllllooooo, hier sind wir :o)))))
hier sind wir :o) *winke winke*
Also wir waren heute ja wieder zur Kontrolle, wieder Gesamtuntersuchung von Kopf bis Fuß, soweit alles ok ! Täglich geht es jetzt wieder etwas besser, sie meldet sich wieder öfter von sich aus zum Essen und die Wachphasen werden auch wieder länger *freu freu freu*
Hat den wirklich keiner eine Ahnung was das sein könnte ?????????????????????????
Habe heute auch mal die anderen Mamis in der Krabbelgruppe gefragt, aber keiner kennt dieses Phänomen :o( Meine Maus hat fast eine ganze Woche VERSCHLAFEN !!! Sollte aber auch nur die geringste Verschlechterung wieder eintreten müssen wir umgehend wieder ins KH und ins Schlaflabor :o( Unsere KiÄ hofft auch, dass das nur eine unerklärliche Phase war.
So, nun ist es raus ! Ja, ich habe Anfang letzter Woche 2 x positiv getestet ! Dabei haben wir IMMER mit Kondom verhütet und uns ist auch keins geplatzt *zu Conny rüber winke* Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Umfrage gestartet, wann denn bei euch die Mens eingesetzt hat, da ich mich gewundert hatte wo meine bleibt. Da war der Test aber noch negativ, also kann das kein Rest HCG von der SS sein.
So ?böse? sich das jetzt für einige anhören mag, aber ich bin heil froh, dass bei mir heute Vormittag starke Blutungen eingesetzt haben (wie bei einem abgestochenen Schwein). Es ist besser so. Ich war doch jetzt schon fast 1,5 Jahre Dauer-SS und ich fürchte eine sooooo schnelle Folge-SS hätte mein Körper nicht gut verkraftet.
GGLG
Renata + Marta Marija 9w 4t
P.S. Conny : Dir mein tiefstet Mitgefühl (obwohl ich ja doch lachen musste beim lesen). Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis Deinen Wünschen entspricht :o)
Re: Haaaaaalllllllooooo, hier sind wir :o)))))
schön das es Marta nun wieder besser geht ich wünsche Euch ganz ganz dolle das es nun auch so bleibt und der spuck nur einmalig war.
Das ist ja heftig da warste also wieder schwanger...boah...das wäre aber ein sehr kurzer Abstand zu Marta gewesen.....schön das es Dir gut geht
liebe Grüsse
alexandra&aniko
Re: Ich warte immer noch hoffe nicht vergebens*heu
@ Alexandra
ja, das hoffen wir auch. Vor allem, da auch die Ärzte ratlos sind :o(
Ich sag dazu nur : Gott-sei-Dank sind meine Tage da !!! Egal wie pervers sich das vielleicht für manch einen anhören mag. Da habe ich aber auch mit gerechnet. Das bekommt mein Körper ja noch gar nicht gepackt.
Hoffe, dass es Euch auch gut geht ?!
GGLG
Renata
Re: @ Alexandra
die Ärzte waren bei Aniko auch ratlos im KH....und machen einen nur ganz verrückt bin froh das wir die Zeit endlich hinter und haben.
Ich denke schon das es nur eine Phase bei Marta war...komisch nun wo man gesehen hat wie die kleine Dame auf die welt gekommen ist nimmt man viel mehr an ihrem Befinden teil....schon komisch....
Uns geht es gut bis auf manche Tage wo sie einfach mal etwas weinen muss...seufz...man kommt sich so hilflos dann vor aber meine Hebi meint immer ich tue ganz viel indem ich sie einfach im Arm halte.
Bin mir im Moment noch so unsicher ob ich noch ein Kind möchte eigentlich ja schon im Grunde meines Herzens aber wenn ich an meine letzte SS denke das ständige beim Arzt hocken und hier und da zur Kontrolle da werde ich Aniko doch garnicht mehr gerecht...seufz...und dann das wenige schlafen...obwohl ich mit meiner Maus ja richtig Glück habe.
Naja und einen KS will ich auch nicht mehr haben..aber das kann mir ja leider keiner garantieren.
ganz liebe Grüsse
alexandra
Ich denke Dein Körper war wirklich noch nicht so weit,vielleicht ist es besser so!
LG Petra
@ Petra
apropos Körper, wie geht es Dir ?????
Was Du zwischenzeitlich beim Arzt ????
Das hörte sich alles andere als harmlos an :o( Dank an Deine Kids, die brauchen Dich noch !!!!
Warnsignale aber auch Symptome für einen drohenden Schlaganfall sind:
· Plötzlich einsetzende Lähmung, Schwäche oder Empfindungsstörung
im Gesichts-, Arm- und Beinbereich, die meist auf eine Körperhälfte beschränkt ist,
· plötzliche (meist einseitige) Sehstörung
mit Sehminderung, Sehfeldbegrenzung und Sehen von Doppelbildern,
· plötzliche Schwierigkeiten zu sprechen (verwaschene Sprache),
· plötzliche Schwierigkeiten Gesprochenes zu verstehen,
· plötzliche Hör-, Geschmacks- und Schluckstörungen sowie
· plötzlicher Schwindel
unklarer Ursache mit Gangunsicherheit und Schwanken.
Leiden Sie unter solchen Beschwerden, suchen Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt oder eine Klinik auf! Bei schweren Symptomen ist unverzüglich der Notruf 112 zu rufen.
Ich drücke Dir die Daumen !!!!
GGLG
Renata
Re: @ Petra
Hab gestern noch mit einem Kumpel geredet,der ist Krankenpfleger.Der tipt auf einen Minischlaganfall,meint allerdings,daß man das nur bis ca. 4 h danach nachweisen kann.Und ich bin ja auch erst knappe 27?!Mein Mann drängt mich dazu,daß ganze abklären zu lassen und tyrannisiert mich mit kontrollanrufen,nicht das ich schon unterm Tisch liege:-)Werde also demnächst mal ins Krankenhaus zum abklären fahren,wenn was ähnliches nochmal passiert(also auch nur halb so schwach),dann geh ich natürlich sofort zum Arzt.Werde dann im 2-3-Jährigen-Forum berichten!War übrigens auch froh,daß Rebeccas Zwilling sich früh verabschiedet hat*schäm*!
LG Petra
Re: @ Petra
Eine Bekannte von mir hat ihren Schlaganfall mit 21 gehabt !!! Gott sei dank auf der Arbeit (ist Krankenschwester), sonst wäre es auch ihr letzter gewesen.
Nimm es also bitte, bitte nicht so auf die leichte Schulter ! Deine Kinder werden es Dir gewiss danken!!
Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es nur ein Schuss vor den Bug war !
LG
Renata + Marta Marija 9w 4t
P.S. Schämen muss Du dich ganz bestimmt nicht ! ICH kann Dich sehr gut verstehen :o)
Re: Ob ich mir mal einen Test kaufen sollte*heul*o
Wie DU auch ????? *mal ganz feste knuddel* oT GGLG
@ Stardust Du hast Post ! oT GGGGLG
Mensch, also hat es Dich auch zwischen Tür und Angel erwischt gehabt? Ja also mein "Beileid" muss ich Dir ja so gesehen nicht aussprechen, wenn es für Dich der richtige Ausgang war!
Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder heulen soll! An den Tagen wo Leon immer beschäftigt werden will überlege ich immer wie ich das schaffen soll, WENN... Aber ist bestimmt nicht!!! *betundhoff*
Also das mit Martas Schlaf ist ja wirklich merkartig! Die ist doch kein Murmeltier, Mensch!
LG Conny (Supergau +2) und Leon 12w5t
PS:
War da jemand schneller als der Osterhase ??? :o))
na da kenn ich aber jemanden, der Dich spätestens in 12 Tagen verfolgen wird, wie den Dein Testergebnis lautet *unschuldig guck*
Ich habe auch zu erst gedacht mich trifft der Schlag. Vor allen Dingen, da wir ja IMMER verhütet haben und auch NIE bemerkt haben, dass eins von diesen Verhüterlis leckt *grumel* Oder es war die unbefleckte Empfängnis *schief grins* Irgendwann in der 2. Jahreshälfte wollen wir auch wieder loslegen. Aber erst braucht mein Körper dringend etwas Erholung !
Oh man, ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken *puuuuh* Ich glaube wir können uns beide noch verdammt genau daran erinnern wiiiiieeeeee lang 12 Tage sein können *auf den nerven harfe spiel*
GGGLG
Renata *eine tasse tee und baldriantropfen rüberschieb* :o)
Re: War da jemand schneller als der Osterhase ??? :o))
Noch 12 Tage, grusel...
Jetzt schieb ich mir morgens wieder das Thermometer unter, mal schauen, was die Zahlen verraten.
Oh je ey... Ob mein FA mich haut? Schwanger 12 Wochen nach KS??? *Kopfeinzieh*
Ihr wollt ne NR 3? *neugierigguck*
LG Conny
PS: Danggä für den Tääääää!
Wer weiß, vielleicht entscheiden wir uns danach dann doch noch für eine Nr. 4, 5, 6, ... *grins* Offensichtlich ist alles möglich :o)
Kinder machen doch süchtig *lächtz*LOL*
Und hey, Du hast es doch nicht absichtlich gemacht, oder doch ????? *grins* Ne, passiert ist passiert, Was soll der Onkel Doc da schon groß Sagen. Halt 3 Monate früher als geplant ?! Was solls !
GGLG
Renata
Ach ist das alles schwierig!
LG Conny
ich freu mich, dass es der Kleinen wieder besser geht und ich denke Du hasr Recht, was dieBlutungen angeht. Dein Körper weis schon, was er tut!
glg Tina +Tobias 5w4t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen