Suchen Menü

HURRA!!! BRÜLL! *froiundhüpfundhopsundspring*

Männe hat gerade Post bekommen! :o))))
Er hat das Assessment-Center von letzter Woche bewältigt und ist nun zur ENDRUNDE am 10.11. eingeladen, bitte in Geschäftskleidung (Anzug, Binder). Wir fragen uns immer noch, ob er sich für "nen anderen" Job beworben hat, aber ich muss mal sagen, dass ich bis zum Platzen stolz bin, dass er es unter die Top 10 (oder 5 oder 8, genau wissen wir es nicht) von 200 geschafft hat!
*PipiimAugehab*
GLG und DANKE an alle, die immer noch Daumen drücken!
Jetzt muss er nur noch die stuttgarter Personalchefin beeindrucken *g*
GLG Conny *trällerfreu*
Bisherige Antworten

Re: HURRA!!! BRÜLL! *froiundhüpfundhopsundspring*

Daumen sind weiterhin gedrückt... viel Glück euch

*ganzaufgeregtbin*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Da kannste aber auch stolz sein!!! Ich drück Euch weiterhin ganz doll die Daumen...
LG,
Clara

Supi! Und die letzte Runde schafft er auch noch!
Was heißt eigentlich Binder? Krawatte?
Wir drücken weiterhin die Daumen, ist ja ein einziger Eiinstellungskrimi ;-)
LG franziska

mensch, das ist ja super!! ich freu' mich sehr für euch!! :-))
...und jetzt geht's ab in den endspurt *vielvielvielglück*
glg und immer noch feste die daumen für euch drück ildiko

DANKE euch allen!

Binder = Krawatte. Ich frag mich echt, ob die nur nen Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst suchen, naja, mir solls recht sein, er läuft sowieso gern so rum :o)
Hach bin ich aufgeregt *g*
GLG Conny

Schönes Posting!

huhu Conny,
das sind ja tolle Neuigkeiten!
Daumen für die Endrunde sind natürlich gequetscht!
Wär wirklich Super wenn er die Hürde auch noch schaffen würde!
LG Schnegge

das schafft er!! wär doch gelacht! glg tina

das schafft er!! wär doch gelacht! glg tina

hallo conny,
bin ja nicht am laufenden,..aber hierzu herzlichen glückwunsch udn alles gute für die letzte runde !!!!!
vlg karin & familie

Hey, das ist ja klasse, Conny. Das freut mich für euch. Übrigens heisst es wirklich viel, wenn man aufgrund eines Assessment-Center eingestellt wird oder in die nächste Runde kommt. Mein Freund hat auch mal so was mitgemacht und war mächtig begeistert. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es mit dem Job klappt. Ganz liebe Grüße Zauseline

ich wuensche es euch von ganzem Herzen!!
Lg
Peanut

Huch, wo ist mein Posting hin?

Na, dann muss ich es nochmal tippen. Conny, das freut mich wirklich für euch. Und wenn man aufgrund eines Assessment-Center in die engere Wahl kommt oder sogar genommen wird, dann heisst das schon was. Mein Freund hat auch mal an so einem Teil teilgenommen und war schwer begeistert. Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass er die letzte Hürde auch noch meistert. Liebe Grüße Zauseline

Sag mal, spinn ich?

Ich habe so ungefähr tausend Mal auf aktualisieren geklickt und mein Posting tauchte einfach nicht mehr auf. Naja, jetzt sind die Glückwünsche halt doppelt. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hi Conny,
mensch ist das toll! Dein GG schafft die letzte Hürde nun sicher auch noch *überzeugtbin*.
Dein Posting sprüht nur so vor Glück :o))
Daumen sind weiter gedrückt (((quetsch)))
LG Anni

Liebe Conny,
freue mich ganz dolle mit Euch und halte die Daumen dass er den Job kriegt *freu*
Mensch ich freu mich ein Loch in den Bauch *huups*
*g*
Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden?!! *sicherdoch *g*
Sag mal, dein Lauser isst doch Brot, wie hast du das hingekriegt??
Moritz ist da gar nicht probierfreudig :( Mal ein Stückchen ja, aber mehr isst nicht... verrat mir doch mal dein Geheimrezept, denn Brei auf Ewig na ich weiss nicht...
Alles LIebe,
Alexa u. Moritz (morgen 10 Monate *staun*) und ? 4+4 und die 2 grossen Brüder im Himmel

Danke auch euch allen anderen!!! :o)

Ich finde es richtig rührend, dass für dieses OT hier sooooooooo viele nette Worte fallen!
GGGGLG und DANKÄÄÄÄÄÄ
Conny

Hey, super, dass er das geschafft hat. Dein GG muss sich ja bei einer großen Firma bewerben, die machen ja ein wind darum... wahnsinn. also meine daumen quetsche ich dann am 10. gruß vampi

Suuper, mensch ich freu mich für euch!!!!!!!!!!!!!

Heee Conny,
ich hab schon die ganzen letzten Tagen an euch gedacht und immer auf einen Beitrag von dir gewartet!
Mensch, ich freu mich so für euch. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, in der heutigen Zeit einen Job zu suchen.
Und ich drück euch alle Daumen die ich mobilisieren kann für den 10. November!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Ländle von
Uschi&familiy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen