Suchen Menü

HOMEPAGE IST FERTIG *STÖHN*

Endlich ist es geschafft! Antons Homepage ist fertig. Guggsd du hier:
http://home.qualimedic.de/~claranton/
Allein hätte ichs aber nicht geschafft... Sch...Frontpage *grmpf*.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: HOMEPAGE IST FERTIG *STÖHN*

Boah, ich bin ja die Erste im Gästebuch. *freu* Liebe Grüße Zauseline

Biste wohl doch nicht, hab eben geschaut *tröst* ;o), aber danke für das Lob. Ohne meine Schwester hätt ich es echt nicht gepackt. Ich werde wohl auf ein anderes Programm wechseln, damit ich die Homepage wenigstens selbst verwalten kann...
LG,
CLara

Hi Clara,
die is' aber schön geworden! Da wird sich Anton später mal freuen, dass er so nett im Netz verewigt wurde!
Und Hut ab, das war bestimmt eine Heidenarbeit! Sach ma, wie kommst Du neben Stundenvorbereitung und Arbeiten korrigieren noch zu sowas???
Liebe Grüße
Karin

Ist ganz klar, dass die Englischarbeit, die eigentlich dringend zu korrigieren ist, wegen der HP noch unvollendet auf meinem Schreibtisch liegt *schäm*. Aber ich will diese HP schon seit einem halben Jahr ins Netz stellen, und jetzt hatte ich endlich mal meine SChwester zur Hilfe an der Hand (ohne sie wäre da gar nix gegangen *seufz*).
Stundenvorbereitung - was ist das denn ;o)?
LG,
Clara

Glückwunsch,
ich hätt ja auch gerne eine, aber wann ich das machen sollte, keine AHnung.
Du sag mal, in was hängt denn der kleine Mann da auf Deinem Rücken?
glg Tina und TObias

Das ist ein Ergo Baby Carrier. Ist ganz praktisch, da er das Gewicht auch auf die Hüfte verteilt, so dass mein Bröckchen mich nicht ganz so strapaziert...
Die HP hab ich immer mal wieder seit einem halben Jahr bearbeitet (mit laaangen Pausen zwischendrin) und ohne meine Schwester, hätte ich sie auch wahrscheinlich erst zu Antons 18. Geburtstag fertig bekommtn ;o)
LG,
Clara

Hallo Clara,
die Homepage ist wirklich sehr schön geworden! Da sitzt man bestimmt lange dran bis man sowas fertig hat, auch wenn sichs dann letzenendes lohnt!:O)
Ich könnt sowas nicht, hab in Sachen Homepage null Ahnung!!
LG Schnegge

Dankeschön! Aber so ganz alleine hab ichs ja nicht gemacht. Das Hochladen ins Netz hätte ich ohne mein Schwesterherz nicht geschafft. Aber ich wils auf jeden Fall noch lernen... irgendwann ;o)
LG,
Clara

Wusste gar nicht, dass qualimedic sowas anbietet: Wie macht man das? Ich fnide die HP ganz große Klasse!

Danke schön! Es sind zwar noch einige Sachen, die mir noch nicht so gefallen (Größe und Anordnung der Fotos), aber wenn ich demnächst ein anderes Programm bekomme (und es dann hoffentlich auch ordentlich bedienen kann *ggg*), kann ich ja alles in Ruhe verbessern, erweitern etc.
Du kannst Dir hier bei quali eine Seite reservieren lassen. Guggsd du hier:
http://www.qualimedic.de/Hilfe-29.htm
LG,
Clara

Moin,
die Größe der Bilder reduziert sich recht gut, wenn man die DPI Zahl reduziert.
Und für den Fall, das Sie Thumbsnails machen möchten, schicken Sie mir ggf. eine eMail an [email protected]
Ich könnte Ihnen da ein entsprechendes Programm nennen.
Um reine "Fotoalben" zu erstellen gibt es entsprechende Programme ...
Just for the records :-)
C.

Danke für die Tipps...

komme gegebenenfalls auf das Angebot zurück. Kann aber etwas dauern, bis ich wieder Zeit für die HP habe...
LG,
Clara

danke! :-))

Hab mich schon verewigt gestern :o)

Hab schon geseeeeheeeeeen *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen