HOMEPAGE IST FAST FERTIG ABER BEREITS ONLINE!
Ich hab mich vor paar Tagen hingesetzt und eine kleine Homepage für meinen Sohn Jonas erstellt.
Ist allerdings noch nicht ganz fertig! Wird noch eine Weile dauern, bis ich wieder zu meinem PC bei meiner Mutter zuhause hin komme! Auf dem Lappi hab ich all meine Programme nicht. In paar Wochen werde ich aber wieder zuhause bei meiner Mutter sein und vielleicht komme ich dann dazu die Seite fertigzustellen.
Den Link könnt ihr bei mir im Profil finden!
Viel Spaß beim Anschauen und ich hoffe, dass alles funktioniert ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: HOMEPAGE IST FAST FERTIG ABER BEREITS ONLINE!
Ich habe gerade Jonas seine Homepage bewundert!
Dafür,das sie noch nicht fertig ist,ist sie total klasse geworden!
Ich würde ja auch gerne eine machen,weiß aber nicht wie.
Vielleicht hast du ja Lust und zeit,mir das mal zu erläutern!
Wie,welche Programme ich dafür brauche,wie teuer das ist,usw!
Aber nur wenn du Lust hast!
LG
Tanja
Re: HOMEPAGE IST FAST FERTIG ABER BEREITS ONLINE!
war gerade auf jonas homepage - ist dir wirklich gelungen. ich freu mich schon auf all die fotos ;-)
wollte dir was ins gästebuch schreiben - habs aber nicht gefunden.
hast du toll gemacht, lg petra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen