Suchen Menü

HOLLAND, BELGIEN,DÄNEMARKFANS VOR!!!!!!!!!!

wer hat evtl ne gute Adresse an die man sich wenden kann wenn man in Holland oder so urlaub mit Hund und Kind machen will...... Wir suchen und suchen aber finden nix...das was uns gefällt is uns zu teuer.....und das was bezahlbar is sieht aus wie die wutz *grusel
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: HOLLAND, BELGIEN,DÄNEMARKFANS VOR!!!!!!!!!!

Huhu Alex,
ich bin ja normal auch "Holland-Fan". Aber mit Kind und Hund ist man in Dänemark besser aufgehoben. Da gibt es mehrere Adressen. Z.B. Novasol, Dancenter mit dem üblichem davor und dahinter.
Hauptsaison ist zwar auch recht teuer, aber man bekommt zumindest einen gewissen Komfort geboten, den man in Holland/Deutschland nicht bekommt. Z.B. Kamin, Sauna, Whirlpool, Sandkasten, Schaukel, Hochstuhl usw.
Vielleicht findet ihr ja was! Wir sind jedenfalls von Dänemark mehr als begeistert und fahren im April endlich wieder hin.
GGGLG Bibi

Hallo Alex
Holland kenne ich nicht wir waren aber vergangenen Sommer in Dänemark mit Novasol und wir waren vom Haus und der Einrichtung super begeistert!
Wir gehen diesen Sommer wieder mit Novasol aber diesmal in den Süden in die Toskana in Italien *froooi*
Wegen dem zu teuer, wir waren im Sommer 6 Erwachsene + Livia war dann gar nicht mehr so teuer und diesen Sommer sind wir 4 Familien mit je 1 Baby = 12 in einem 600m2 Haus mit 14 Zimmern für 14 Tage 4000Euro/8 Erwachsene ca. 500 Euro pro Person und 14 Tage geht noch finde ich oder?!
Bin gespannt ob ihr hoffentlich was finden werdet!
Viel Spass und liebe Grüsse
Nadja

Vielen Lieben dank euch 2 .....werde gleich mal schauen
LG Alex *dieauchinurlaubwill

roompot.nl
;o)
LG Nadine

Danke Nadine für den Tip
lg Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen