HOCHZEITSFOTOS vom Fotograf sind da!!!
jetzt sind sie endlich da! Unsere Fotos vom Fotograf!!
Bitte weiterklicken zum Profil!!!
Ich wünsche allen bereits verheirateten und allen zukünftigen Paaren daß sie für immer so glücklich sein werden wie an diesem Tag! *soverliebtbin* *schmelz*
GGLG Tanja + Liam (7m+2t)
Re: HOCHZEITSFOTOS vom Fotograf sind da!!!
Superschöne Fotos von einer supersüßen Familie!
Da lacht das Glück aus allen Knopflöchern :o)
Herzlichen Glückwunsch!
GLG Conny (die am 18.8. 1. Hochzeitstag hat)
Liebe Grüße, Käthe
Und das Kleid... Das ist sooooo schön!!!
Ganz viele liebe Grüße, Katharina
Superschöne Fotos von einem Überglücklichen Paar.
So ein ähnliches Kleid hatte ich auch bei meiner Hochzeit an ( farblich ):O)
Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Liebe für die gem. Zukunft wünsche!
LG Schnegge die gleich wieder in Erinnerungen schwelgt und am 22.12 auch schon wieder 4 HT hat
das pure Glück!!!!
ihr seid wirklich ein super schönes Paar, und vor allem du eine wunderschöne Braut und so überglücklich!
Ich wünsche euch, dass ihr immer so glücklich sein werdet und euch das Verliebt-Sein bewahrt!
Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine eigene Hochzeit zurück, wobei im September unser 5.Hochzeitstag ansteht!!
Noch mal alles Liebe!!!
LG BEKI
Schmelz. sooo Schööööön!!! glg Tina tränewegdrück
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen