HILFFE....
Kann es sein, dass er in einem Entwicklungs-/Wachstumsschub steckt????
Ich war so froh, dass nachts die Flasche wegfiel und wenn überhaupt, dann nur noch Wasser ein Thema war.
Tja, und nun geht´s wieder mit Milch los. Kann es sein, dass er abends nicht genug isst, um satt zu sein? Gestern hat er den Milchbrei beispielsweise nicht ganz aufgegessen.
HILFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!
Anusch mit NOah.
Re: Ups, HILFFE=nur mit EINEM F
Re: HILFFE....
geht uns im Moment genauso. Nachts kommt dann: Maaamaaaa, Nam-nam
was so viel bedeutet wi: pulle her, aber schnell :-))
und das völlig unabhängig was sie tagsüber bzw abends futtert
tja was will man machen...... Leonie bekommt halt dan die Pulle
lg
Nicoletta und Leonie fast 16 mon
Vielleicht hat / macht er grad wirklich nen Schub mit,viell. kündigt sich so ein Zahn an?!
Vielleicht hat er auch tagsüber zu wenig gegessen ( ich glaube das ganze hängt WENN nicht nur vom Abendessen ab sondern vom Tagesbedarf.
Alisa braucht nachts die Flasche in der Zahndurchbruchphase, wenn sie krank ist....
Das geht bestimmt wieder vorbei hm
LG Schnegge
Ich tippe auf Wachstumsschub!
ES IST NUR EINE PHASE
ES IST NUR EINE PHASE
ES IST NUR EINE PHASE
...und solange eben Flaschegeben...
GLG Conny :o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen