HILFERUF:HIIIILFEEE!+Osteopathheute erst
heute Früh Tim-Luca 38,7 Fieber.. was tun Doc oder Osteopath?? habe mich für Osteop entschieden da da eh eine von meinen Kidocs dort ist.. also um 11.20 dort gewesen und Kidoc sagte ich soll noch in die Praxis gehn zu ihrer Kollegin...hat für uns angerufen das sie dann noch aufmachen da wir erst um 12.30 dort sein werden...
Osteopath: Tim-Luca hat nur geschrien..trotzdem konnten sie einige Verspannungen lösen.. dann ab zum Ki doc...
nun schon über 39,3Fieber trotz Saft... Blut wurde vom Finger genommen und 2verschiedene Schnelltests gemacht...
Plötzlich war Kopf heiß und Haut blau und kalt...
Zäpfchen vom Doc verpasst bekommen... Testergebnis Leukos über 15000 d.h. entzündungswert ist im Blut... bekommt jetzt Antibiotika...2test zum Glück neg. da sie wissen wollten ob er Hirnhautentzündung hat.
Ich bin fix und alle... endlich schlafen beide.... denn Sarah geht es auch noch nicht besser sie darf morgen immer noch nicht in den Kiga gehen...
Brauche mal einen Mutmacher von euch...
lg jessi
achja.. ende jan. müssen wir nochmal zum Osteop.
Re: HILFERUF:HIIIILFEEE!+Osteopathheute erst
liebe Grüße,
Babsl
Re: HILFERUF:HIIIILFEEE!+Osteopathheute erst
Du brauchst nen Mutmacher?? Also, ich hab heut das Weihnachtsgeschenk für Tim-Luca auf die Reise geschickt und bald ist doch Weihnachten, das Fest der Liebe....
Ok, hilft dir auch nicht weiter, gell?
Vielleicht tröstet dich, daß Ida auch noch krank ist und ich nun den Nachteil vom krabbeln festgestellt hab: Sie krabbelt mir ständig nach mit einem weinenden "Mamamama", sobald ich sie auf den Boden gesetzt hab.
Schubiduuuu läßt grüßen.....
Aber nun wünsch ich euch erstmal gute Besserung und ne Portion Nerven, hoffentlich seid ihr bis Weihnachten wieder so einigermaßen gesund.
ganz liebe Grüße, Kathrin und Ida
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen