Suchen Menü

HILFEEEEE Wie bekomme ich

Kaka flecken aus dem süüüüüüüüüßen Strampler *HEULLL*
bei 40° ging er nicht raus....was mache ich nun?????
Wer hat ne ultimativen Felckentip??????
Danke
Lieben Gruß Sera
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEEE Wie bekomme ich

Sagt mal, was habt ihr denn alle für lasche Waschmittel??? Ich habe bisher alle Flecken rausbekommen. *grübel* Sogar aus den weissen Klamotten! Leider kann ich dir keinen Tipp geben. Hattest du den Strampler gleich eingeweicht? Liebe Grüße Zauseline

Ich nehm immer Sil-Fleckenspray vor dem Waschen. Manchmal muss ich aber trotzdem bei Kackaflecken 2 mal waschen und dass, obwohl das Sil selbst MÖHRCHEN beim 1. mal schafft.
LG Marie

Hi Ihr,
ich schwör auf Dr. Beckmans Pre-Wash mit Gallseife, oder Gallseife pur. Damit hab ich bisher alles rausbekommen. Oder Ace in die Waschmaschine dazu, hilft auch.
LG Phlox

Huhu!
Ich habe bisher mit ACE oder Oxi Action jeden Fleck gekillt.
Viel Glück und LG Conny!

Hi Sera
mit Beckmanns Fleckenteufel bekommst du bei richtiger Anwendung fast alle Flecken raus, ausserdem hilft Sonne viel, und ich habe schon so manchen Strampler bei 60°C gewaschen...
LG
Peanut

Wah, darf man die nicht kochen? ich hab bis jetzt alles gekkocht und alles ist heil und die flecken sind auch raus.
Aber ich benutzt Spueli fuer hartnaeckige Flecken und lass es einweichen ueber Nacht.
LG Tanja

laut Hersteller darf man nicht. aber ich koche auch schon mal Jeans, wenns nciht anders geht und was meine Waschmaschine nicht ueberlebt, das ist nicht peanutfamilientauglich...
LG
Peanut

Na die Hersteller haben keine Ahnung :)
Bei uns ist alles heil und Fleckenfrei.
ich koch weiter, hast auch recht. Wenns kaputt geth dann ist es nicht Familienfreundlich
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen