Suchen Menü

HILFE, was nehme ich nun für einen?

Also, ich meine nun den Hochstuhl.
Bei meinen beiden großen hatte ich solche die man dann nochmal als kleinen tisch und stuhl benutzen kann. Sowas will ich aber auf KEINEN FALL mehr! Ich möchte einen stuhl mit dem Kilian mit an unserem Tisch sitzt. Also einen Tipp Trapp-.........
Aber von welcher FIRMAAAAAAAAA?? Boa da gehen die Preise ja auseinander, von 29 Euro bis über 120 Euro!! Total der Hammer. Was mach ich nun, welchen nehme ich??
Wer hat erfahrung und kann berichten???????????????
Lieben Gruß Serafina
Bisherige Antworten

Re: HILFE, was nehme ich nun für einen?

Huhu!
Ich will einen PrimaPappa! *schrei*
GLG Conny
PS: Tolle Hilfe, wa? Die meisten nehmen den von Stokke, oder?

Prima Papa?? Das jetzt ein Scherz, oder?? *grübel*
Klasse, der von Stokke ist gerade bei Ebay bei 129 Euro :-(
LG Serafina

Neee!
Das ist der Hochstuhl von Peg Perego! Prima Pappa! Schmeiß mal rein bei Ebay, ich finde den klasse!
GLG Conny

huhu conny,
der ist auch echt super... wir haben den auch. das einizige minus ist, dass er etwas doof zu reinigen ist, da er durch seinen weichen sitz so einige ritzen hat. aber bei mir im forum gibt es frauen, die das teil einfach unter der dusche abspritzen... ihr habt doch nen garten, oder!?;-)
viel glück bei ebay! ich musste noch etwas über 80 euro dafür hinblättern.
bis denne... die nina!

Hallo Serafina,
am Besten wär der Tripp Trapp von Stokke, der hat bei Stiftung Warentest mit 1,6 abgeschnitten, kostet aber auch ca. 155 Euro. Der nächste ist dann von Moizi mit 160 Euro und mit 1,8. Die billigeren (von 50-119 Euro) haben von 3,3 - 5,0 abgeschnitten. Das waren nun die mitwachsenden.
Die anderen sind auch nicht besser, der Prima Pappa hat z.B. mit 3,3 abgeschnitten und kostet auch ca. 129 Euro.
Sind ganz schön happig die Preise, finde ich.
Hab dir jetzt wohl auch nicht viel weitergeholfen, aber du hast jetzt wenigstens das Testergnis von Stiftung Warentest.
Falls du Interesse an dem ganzen Test über Hochstühle hast, dann kannst mir ja mailen, dann schick ich ihn dir per email.
GLG Eva + Jakob 14w5t eingeschlichen aus März/April-Forum

Da wäre ich auch sehr interessiert!!!
LG,
Clara

155?? ich hab 99 bezahlt!!

Re: 155?? ich hab 99 bezahlt!!

155 Euro ist der von Stiftung Warentest ermittelte "mittlere" Preis, da die Preise ja oft sehr schwanken, wenn der Gegenstand mal im Angebot ist.
Ich würd aber auch nicht 155 bezahlen, wo hast du denn deinen so billig ergattert? Ebay? 99 Euro wär schon prima.
LG Eva

Re: 155?? ich hab 99 bezahlt!!

genau, ebay. Nagelneu und völlig Ordnung vom Händler.
Aber wenn 155 der Durchschnitt ist, gibt's den dann noch teurer? wer ist denn so blöd und kauft den für den Preis? Selbst bei Babywalz kostet der "nur" 129.
Guck einfach mal ein bißchen im Netz rum, da findest Du den sicher billiger als 129.
LG Franziska

Hallo Eva,
danke Dir für diese ausfürliche erklärung!! Klar hast Du mir damit geholfen!! Echt Lieb das Du Dir soviel mühe machts. Werde Dir sicher mailen :-)
LG Serafina

Gibts denn auch mit Tisch???

Hallo Sera,
also ich möchte auch nen Tripp Trapp, hab vor kurzem einen von HABAB gesehen, leider hab ich noch keinen mit Tischchen so vorne dran gesehen, braucht man das überhaupt und gibts den auch mit Tisch....
Mir selber noch ned so schlüssig bin...
LG Schnegge die jetzt leider keine Hilfe war

Re: Gibts denn auch mit Tisch???

der tisch heißt clic clac und ist ziemlich teuer. aber praktisch, weil er rundum geht und abnehmbar ist. paßt auch zu den billigeren treppenhochstühlen.
lg franziska, die den zweiten stokke aus überzeugung gekauft hat

Hallo Franzi,
aber wo kann ich den kaufen, also wo bekomme ich den komplett bzw. zusätzlich mit Tisch.
Bei mir im Babyfachgeschäft gibts den gar ned, und wir haben hier bloss eins.
Bestellen???
LG Schnegge

Jedes babyfachgeschäft, das Stokke führt, bestellt dir den Tisch. Aber wir haben ihn damals nicht mitgekauft, ich finde ihn überflüssig. Man kann den Stuhl ganz eng an jeden Tisch schieben und ausserdem war mir die Gefahr zu gross, dass Theresa den immer gleich *abräumt* sobald was draufsteht. LG Kiki, die auch aus Überzeugung einen zweiten Tripp Trapp kaufen wird (bzw. wird vom gewünschten Geld zur Taufe gekauft)

Hy Schnegge,
also ich habe den schon mit tisch gesehen. Aber genau das will ich ja nicht. Ich will das Er, wie wir, am großen tisch sitzt.
Das mit der Eltern-Zeitschrift hört sich gut an :-)
LG Serafina

@Sera

HUhuuuuuuuuu nochmal,
den tripp trapp gibts ja auch ohne Tisch, den Tisch kann man wie Franzi schrieb anscheinend dazukaufen, wenn mann möchte.
Ich würd das eben gerne für den Anfang haben und dann wenns geht ganz weg lassen.
Möchte glaub ich schon nen Tripp Trapp.Hab mir gestern die Eltern Zeitschrift gekauft, hab aber da nix von dem Stuhl gefunden ( auch kein 2 Jahres Abo)
Weißt Du da mehr???
LG Schnegge

Re: @Schnegge

Hy, habe auch schon im Internet bei Eltern geschaut, auch nix gefunden!!
Weiss nicht wo man das findet, werde mal weiterfragen :-(
LG Serafina

Hi Serafina,
also ich wollte unbedingt einen Hochstuhl mit Tischchen dran haben. Denn daran kann Laura dann auch spielen. Und sie kann trotzdem mit uns am Tisch sitzen. Haben uns für den Herlag Tip Top entschieden und sind auch zufrieden mit dem. Kosten ca. 70 Euro.
Im nachhinein hätte ich aber den Prima Pappa genommen, denn gerade für den Beikoststart wäre der wohl praktischer gewesen.
Naja, richtig weitergeholfen hab ich auch nicht.....
LG Bibi

hi serafina,
wir haben uns zur taufe den tripp trapp stokke schenken lassen, ist zwar echt nicht gerade günstig (mit sitzpolster ect. 180 euro) und dann haben wir uns noch für 40 euro den "tisch" für davor gekauft...
alle die ich kenne, die sowohl den original als auch ein imitat haben (also die direkte vergleichsmöglichkeit haben) sagen, dass sei wirklich ein himmelweiter unterschied, sowohl von der standfestigkeit als auch von den variablen verstellmöglichkeiten...
lg
yvonne

hi,
hast du die zeitschrift eltern? falls nicht und du willst, da gibts für ein 2jahresabo und 59Euro Zuzahlung einen TripTrap.
so hab ich s jetzt gmacht.
glg tina

den teuren trip trap??
das werde ich mir mal ansehen, danke für den tip!!
lg sera

Hy Tina,
wo steht das mit dem 2 Jahren Abo??
Weil im Internet nicht und in der Zeitung auch nicht :-(
LG Serafina

Hi Serafina,
hm, weis auch nicht. Eine Freundin hat ihn für mich bestellt umd mich damit geworben. Muss wohl in einem der letzten Hefte stehen.Ich hab ja noch kein aktuelles, grad ist erst die Rechnung gekommen.
viel Glück und glg
tina

:-( heuelll mag auch!!!!!!!

@Sera,
Huhuuuuuuuuu, also ich hatte auch im I-net gekuckt, hab auch nix gefunden. In der neuen ausgabe ist auch ncihts drin. Irgendwie kann man da nur für 12 MOnate abbonieren.
Schade.
Das mit dem Tsich dran werd ich mir nochmal überlegen, vielleicht ist er ja wirklich nicht nötig
LG Schnegge

guckst du hier ---------->http://kind.qualimedic.de/Q-5459444.html
und hier------->http://kind.qualimedic.de/Q-5464542.html
ich versteh das nicht...muss doch irgendwo stehen !!!!
lg sera

@alle-war das letzte Mal vor 3 Monaten drin...

hab die freundin grad angerufen. ich hab schon die mitteilung übers abo bekommen, sie aber nicht, dass das mit dem stuhl nicht klappen würde. bin mal gespannt.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen