Suchen Menü

HILFE was macht Ihr mit dem

schon erwärmten Mörchen??
Also ich habe das essen ja dann schon auf dem Teller, vorher im wasserbad erwärmt, doch nun hat er nicht soviel gegessen, nur 3 löffel.
Was mache ich mit dem rest?
Beim obst ist ja klar, das mache ich einfach in den Kühlschrank.
Kann ich die Möhren nochmals aufwärmen oder schmeiß ich das jetzt weg??
LG SErafina
Bisherige Antworten

Re: HILFE was macht Ihr mit dem

Leider wegwerfen oder selbst essen. Am Besten ist es, wenn du vorher eine kleine Portion aus dem Glas nimmst und die erwärmst. Den Rest kannst du einfrieren oder 2-3 Tage im Kühlschrank lagern. Aber nochmal aufwärmen würde ich das nicht für die Kleinen. Liebe Grüße Zauseline

mist, dsa dachte ich mir beinahe. Na dann halt weniger warm machen
Danke !!
LG Serafina

Selberessen :-))))

So mache ich es jedenfalls :-)
glg Tina

Re: Selberessen :-))))

Och nööö, jeden Tag Mörchen muss ich nicht haben ;-) aber wenn dsa essen auch für mein Bärchen mal abwechslungreicher wird habe ich nichts dagegen.
LG Serafina

Ich hab immer ein bissel was rausgemacht und in einem (alten, aber gespülten) Gläschen erwärmt. Den Rest hab ich im Kühlschrank bis zum nächsten Tag aufbewahrt. Die Karotten machen sich auch gut in Kartoffelsuppe ;o)
LG,
Clara

Ich esse das auch auf *grins* aber Momentan .....

lässt sie mir nix übrig *grins* Ich bin am Verhungern *lach*
LG Schnegge

hi petra!
öhm,also spikey hat bis jetzt immer die reste ausgeschlabbert-moritz fand das toller als wie das essen selber:))
ja oder ich ess es selber auf,aber möhrchen schmecken ja nicht gerade dolle(irgendwie so bbääääähhhh).aber ich denke so als laie du kannst auch die möhrchen nochmals warm machen?!?!
hab das mit pastinake auch gemacht.
glg
katja&moritz(morgen 7 monate*kreisch*)

hy katja,
ALLES LIEBE ZUM 7TEN MONAT!!!!!!!!!!!
Am liebsten wäre mir wenn Kilian überhaupt nichts mehr dazu essen würde *heul* habe gerade ne krise was die beikost angeht und mag am liebsten damit aufhören. aber er wohl nicht, hat heute mittag ein mortstheater gemacht bis ich ihm was gegeben habe, allerdings war ihm obst lieber als möhre!!
LG von einer traurigen Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen