HILFE was macht Ihr mit dem
Also ich habe das essen ja dann schon auf dem Teller, vorher im wasserbad erwärmt, doch nun hat er nicht soviel gegessen, nur 3 löffel.
Was mache ich mit dem rest?
Beim obst ist ja klar, das mache ich einfach in den Kühlschrank.
Kann ich die Möhren nochmals aufwärmen oder schmeiß ich das jetzt weg??
LG SErafina
Re: HILFE was macht Ihr mit dem
Danke !!
LG Serafina
Selberessen :-))))
glg Tina
Re: Selberessen :-))))
LG Serafina
LG,
Clara
Ich esse das auch auf *grins* aber Momentan .....
LG Schnegge
öhm,also spikey hat bis jetzt immer die reste ausgeschlabbert-moritz fand das toller als wie das essen selber:))
ja oder ich ess es selber auf,aber möhrchen schmecken ja nicht gerade dolle(irgendwie so bbääääähhhh).aber ich denke so als laie du kannst auch die möhrchen nochmals warm machen?!?!
hab das mit pastinake auch gemacht.
glg
katja&moritz(morgen 7 monate*kreisch*)
ALLES LIEBE ZUM 7TEN MONAT!!!!!!!!!!!
Am liebsten wäre mir wenn Kilian überhaupt nichts mehr dazu essen würde *heul* habe gerade ne krise was die beikost angeht und mag am liebsten damit aufhören. aber er wohl nicht, hat heute mittag ein mortstheater gemacht bis ich ihm was gegeben habe, allerdings war ihm obst lieber als möhre!!
LG von einer traurigen Serafina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen