HILFE ich bin bald eine 24 Stunden Animatöse......
Aniko ist seir Freitag der Meinung tagsüber schlafen ist ja doof. Wenn sie schläft dann max 20 minuten und das auch höchstens 3 mal am Tag. Was ja eigentlich nichtv schlimm ist doch sie will nun nur noch Beschäftigt werden. Klar mag sie auch alleine spielen aber nicht länger als 30 minuten. Ich gehe jeden Tag spazieren 1-2 stunden was sie auch ganz toll findet wenn ich sie auf den Bauch lege und sie aus der Softtasche rausschauen kann und das macht sie bis zu einer Stunde dann lässt die Kraft nach um den Kopf zu halten.
Ich komme kaum noch zu was im Haus denn sie will auch nicht einfach nur neben mir in der Wippe sein und zu schauen das ist ja viel zu langweilig.
Was macht ihr denn mit Euren Kids? Oder schlafen alle noch mehr als sie wach sind?
Dann noch eine Frage ist es normal das sie sich mit 13 Wochen schon hochzieht und sich auf dem Schoß so hochstützt das sie gerade sitzt. Soll sie ja noch nicht...menno...
liebe Grüsse
alexandra&aniko
Re: HILFE ich bin bald eine 24 Stunden Animatöse......
Meiner fängt jetzt auch so langsam an, tagsüber etwas mehr zu "wachen". Nicht jeden Tag, unterschiedlich. Und wenn er wach ist, will er auch Abwechslung. Ich leg ihn mal in den Stubenwagen (obwohl er jetzt echt fast zu groß dafür ist) und häng irgendwas zum "gucken" drüber. Dann mal auf die Krabbeldecke, unter den Spielbogen, aufs Bett im Schlafzimmer, in die Wippe. Im Moment "steht" er auf dem Balkon (in der Wippe - in Sichtweite) Das sind so unsere Orte. Mal Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer. Mal Musik, dann mal Eigenbeschäftigung, dann Spielen mit Mama. Spazierengehen ist auch super (aber da schläft er im Kinderwagen meistens).
Das mit dem Hochziehen....kann ich leider nix zu sagen.
lg sylvia
Re: HILFE ich bin bald eine 24 Stunden Animatöse......
LG Ina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen