HILFE an ALLE SUPER HAUSFRAUEN
ich habe aus versehen die Arbeitsjacke von meinem Mann gewaschen und darin hatte er ROTE Makierkreide!!Jetzt sind meine weissen/bunte Sachen rot Fleckig und die Maschine samt Trockner hat überall Brocken von der Kreide!!Wie bekomme ich die Sachen und Geräte sauber????
Ich habe schon überall alles aus der Maschine und Trockner entfernt was ich so gesehen habe.......*heul*
LG Maggie
Re: HILFE an ALLE SUPER HAUSFRAUEN
aber wie man den Trockner sauber bekommt... wohl durch handarbeit...
sorry, kann dir wohl nicht viel weiter helfen
lg jessi
Re: HILFE an ALLE SUPER HAUSFRAUEN
probiers einfach mit Entfärber, gibt es auch im Schlecker zu kaufen. Damit bekommen die Klamotten ihre alte Farbe wieder!
Lg
Cristina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen