HILFE! Was wünscht Ihr Euch für die Kl. zu Weihna?
alle fragen mich, was sie Judith zu Weihnachten schenken könnten und ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll, zuma der Geb. ja im Januar ist und das ganze Jahr bis auf ne Kleinigkeit zu Ostern nix mehr kommt.
Von wirklich praktischen Dingen, wie Pampers, etc. will keiner was wissen.
Was wünscht Ihr Euch für die Minis???
Ich dachte schon an nen Puppenwagen aus Korb, auch zum Laufenlernen, Was von Littler People.
Habt Ihr noch gute Ideen??????
VlG Nicki
Re: HILFE! Was wünscht Ihr Euch für die Kl. zu Weihna?
wie wäre es mit so ein Motorikding...komm nicht auf den Namen.....hat Bundespräsidentin als Foto im Profil.
S ein Lufwagen ist auch eine gute Idee...ansonsten sag ich immer das Kleidung immer angesagt ist.
LG Maggie
dann waere da noch ein Bobbycar, kommt gut mit 11 Monaten...
Kleidung
Gutschein fuer die ersten Schuhe
Mobile
Holzspielzeug
Eigentlich brauchen die Kleinen noch gar nicht so viel...
Lg
Peanut
Genau das meinte ich,Danke.LG Maggie
Das Schaukelpferd Halla von Geuther.
Für den Geburtstag hatte ich auch schon etwas. Fällt mir nur im Moment gar nicht ein.
WAs hast Du denn noch so auf dem Zettel?
LG,
Kore
Spielzeug-Auto
Alles, was Krach macht
Gutscheine für Spielzeug-, Schuh- oder Klamottengeschäfte
Geld
Gutschein für Babysitting *ggg*
LG;
Clara
Ich hab schon vor paar Wochen zum Überlegen angefangen.
Bis jetzt sind mir folgende sachen eingefallen, egal ob zu Weihnachten oder zum Geb.-Tag:
Kindergeschirrset
Besteckset
Bettwäsche
Bobbycar oder Dreirad
Holzklötzchen
Kleidung
Bilderbücher
Schaukelpferd
Musikalischen Softwürfel von Ravensb.
sowie ein Kinderlexikon, damit die Mama gerüstet ist für Kinderfragen! ;-)
oder irgendwas von Lego
vielleicht war ja eine Anregung für euch auch dabei!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
ich mach das dieses weihnachten so das ich eine vorschlagliste erstelle was ich gerne für moritz hätte und die dann in der verwandschaft herumreiche.und jeder der was schenken möchte kann sagen was er ihn von der liste geben will.
ich bestelle das dann alles und verteile es an die jeweiligen personen und sammle das geld dafür ein.
so bekommt er nichts doppelt oder unwichtiges geschenkt.
da wir bald umziehen werd ich für sein kizi einige sachen dabei haben wie teppich oder regale oder eine lampe.desweiteren ist ein lauflernwagen mit dabei.
kleinere spielsachen wie bausteine o.ä. schenken wir ihn selber.
ich denk mir das es für die omas und opas u.s.w. schöner ist wenn sie ihm was schenken können was über längere zeit aktuell ist.
lg
katja&moritz 9 mon
wir wünschen uns für Noah eine Pferde-Schaukel mit einer Stange, die man zwischen die Türrahmen klemmen kann. So kann Noah in der Küchentür schaukeln, während ich in der Küche hantiere. :o) *nichts ohne Eigennutz* ;o)
Mein Bruder hat für seinen Sohn so eine Schaukel mit Halterung und es ist total klasse.
Dann wünschen wir uns noch für ihn einen Bademantel und eine Motorikschleife. Da der Geburtstag ja auch kurz danach ist, bekommt er dann einen Sandkasten für den Sommer.
LG Anusch mit Noah, der sich gerade mit einem Fineliner beschäftigt. :o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen