Suchen Menü

HILFE!!!!!!!WIE BEKOMME ICH EIN PLÜSCHTIER WIEDER

PLÜSCHIG???????
Hallo,
Nachdem mein Sohn heute Morgen meinte seine Windel auszuziehen,und sein grosses Geschäft im Bett verrichten,mussten seine Kuscheltiere in die Maschine weil die auch was abbekommen haben!
Leider hat der eine Plüschhund es nicht ganz so überlebt!!!Jetzt sieht er sehr komisch aus,und so gar nicht plüschig!!!Kann man da noch was machen?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!!!!!WIE BEKOMME ICH EIN PLÜSCHTIER WIEDER

Trockner? Wäre meine erste Idee! Liebe Grüße Zauseline

Re: HILFE!!!!!!!WIE BEKOMME ICH EIN PLÜSCHTIER WIE

Hallo Zauseline,
habe ich auch überlegt,aber auf dem Schild steht nicht für Trockner geeignet!Kann da was passieren?
LG Maggie

Ich trockne viele Sachen, die nicht in den Trockner sollen und bisher haben es alle überlebt. Wenn du den Trockner auf Schontrocknen stellst und nicht so lange laufen lässt? Liebe Grüße Zauseline

Hi,
ja ich werde es versuchen.
LG Maggie

Trockner macht alles wieder plüschig!!!!

Huhu Maggie,
wenn der Hund eh nicht mehr sooo toll ist, dann würd ichs wagen.....dennn ich finde nix macht Sachen wieder flauschiger als der Trockner! Und sollte doch was schief gehen, lass alles im Trockner liegen und hol den jungen Mann mal dazu.....damit er sieht wo sein Hundi geblieben ist. Dann erklärst du ihm das und er wird nicht soooo enttäuscht sein! Aber ich denke der Hund wird den Trockenvorgang überleben!
Viel Glück und berichte wie es geworden ist!!!
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen