HILFE!!!!!!!WIE BEKOMME ICH EIN PLÜSCHTIER WIEDER
Hallo,
Nachdem mein Sohn heute Morgen meinte seine Windel auszuziehen,und sein grosses Geschäft im Bett verrichten,mussten seine Kuscheltiere in die Maschine weil die auch was abbekommen haben!
Leider hat der eine Plüschhund es nicht ganz so überlebt!!!Jetzt sieht er sehr komisch aus,und so gar nicht plüschig!!!Kann man da noch was machen?
LG Maggie
Re: HILFE!!!!!!!WIE BEKOMME ICH EIN PLÜSCHTIER WIEDER
Re: HILFE!!!!!!!WIE BEKOMME ICH EIN PLÜSCHTIER WIE
habe ich auch überlegt,aber auf dem Schild steht nicht für Trockner geeignet!Kann da was passieren?
LG Maggie
ja ich werde es versuchen.
LG Maggie
Trockner macht alles wieder plüschig!!!!
wenn der Hund eh nicht mehr sooo toll ist, dann würd ichs wagen.....dennn ich finde nix macht Sachen wieder flauschiger als der Trockner! Und sollte doch was schief gehen, lass alles im Trockner liegen und hol den jungen Mann mal dazu.....damit er sieht wo sein Hundi geblieben ist. Dann erklärst du ihm das und er wird nicht soooo enttäuscht sein! Aber ich denke der Hund wird den Trockenvorgang überleben!
Viel Glück und berichte wie es geworden ist!!!
LG Silvi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen