Suchen Menü

HILFE!!!WER KENNT DEN TEXT???

vom Sandmännchen-Lied????? Ich kenn nur den Schluß:"doch zuvor von fern und nah ruft, das Sandmännchen ist da". Ich muß Euch nicht erklären wie wichtig es für Tim kleine Seele ist, dass seine Mama diesen beknackten Text der Spieluhr mitsingen kann....Kann im Internet nix finden. Für Hilfe jeder Art bin ich echt dankbar;-))) GLG, Anja und Tim, der heute brüllt wie ein abgestochenes Ferkel und keiner weiß warum...
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!WER KENNT DEN TEXT???

Hallo Anja,
ich hab mal für Euch gegoogelt
guggst Du hier:
xxx.ndr.de/tv/sandmann/geschichte.html
Hoffe Qualimedic löscht den link nicht.
Der Text geht so:
Kommt ein Wölkchen angeflogen schwebt herbei ganz sacht und der Mond am Himmel droben hält derweil schon Wacht Abend will es wieder werden alles geht zur Ruh und die Kinder auf der Erde machen bald die Äuglein zu. Doch zuvor von fern und nah ruft\'s: Das Sandmännchen ist da. Und nun liebe Kinder gebt fein Acht, ich hab\' Euch etwas mitgebracht.
Lieber Gruß
Phlox und Pauline

Re: HILFE!!!WER KENNT DEN TEXT???

Nein, Qualimedic löscht den Link nicht ;-)

DANKE!!!!!

Wow, das war aber prompt!!!! Vielen lieben Dank!!!!! Ich singe nun kräftig mit,Tim brüllt immer noch genauso kräftig, irgendwas läuft falsch:-(( Ok, ich befürchte, wir kommen wohl doch nicht um diesen blöden Schub rum, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es in 2 Tagen rum ist. Liebe Grüße und nen ruhigen Tag, Anja und Tim

Re: DANKE!!!!!

Hi,
war zufällig grad gekommen, deshalb so prompt.
Vieleicht solltest Du nicht so laut singen :-))))
Ciao und liebe Grüße
Phloxy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen